Neuer Beat, noch in Arbeit, aber dennoch bereits hörenswert (meiner Meinung!!!)

CUT

CUT

Reaktionen
49
So...das is jetzt mal ein Beat für Triton Studio damit er sich wieder über meine schlechten Beatz ärgern kann!!!..

Aber meiner Meinung nach ist der nichtmal so schlecht!!!

Bitte bewertung!!!

DANKE LEUTE!

Hi Cut,
kenne mich in dieser Musik nicht so ganz aus komme von einer anderen Ecke klingt aber ganz schön cool.Solche Elemente werde ich auch mal bei mir einbauen, wie hast Du das gemacht?
In bin gespannt was da draus wird.
Leopold

dieser Beat ist mit samples zusammengebaut...

bekommst du von eJay...

meine sind von MAGIX, MAGIX Soundpool Vol. 11!!!

Danke das es dir gefällt...

arbeite eben schon wieder daran...

irgendwie werden nämlich meine Bassdrums verschluckt...

muss ich nochmal nachchecken was da los ist!!!

LG, CUT

mir gefällt der beat ehrlich gesagt nicht so gut.

ich finde dass dass drum kit, welches ab der häfte des beats einsetzt, überhaupt nich den [g=253]takt[/g] trifft.

die "melodie" im hintergrund klingt meiner meinung nach etwas schief.

du sagst der beat aus samples zusammengebaut? also mit ejay aneinander geschoben oder wie?

ich finds besser wenn mal alles alleine macht und sich nich an vorgefertigten sachen bedient.

kann mir leider auch nich ganz vorstellen wie man auf dem beat rappen könnte. allerdings bin ich kein rapper und kann das desswegen auch nicht beurteilen.

also ich rappe in meiner crew nur auf solchen beatz....

und im [g=253]takt[/g] finde ich ehrLich keinen fehler...

das trifft alles den [g=253]takt[/g]...

tja...

LG, CUT

Hallo Cut,
finde Deinen Beat gut.

Die Melodie im Hintergrund klingt für OnkelMo vielleicht schief, weil da im Attack die Tonhöhe moduliert wird (denke ich). Vielleicht etwas stark der Effekt.

Noch ein Vorschlag: Die Dynamikunterschiede in der [g=149]Snare[/g] (oder dem was etwas ähnliches sein könnte) sind etwas gross.

Ansonsten:
Atmosphäre gut, Groove gut!

Viel Spass weiter...

Ulrich

THX Ulrich!!!

Bin eben dabei noch korrekturen vorzunehmen...

Lg, CUT

?? Defintiv kein HipHop, eher Elektronik-Sample-Geschubse ausserhalb jeglichen Grooves. Sorry. Bitte stell nicht so extrem halbfertige Sachen rein, das bringt dir selber nix.

Gruß
Chris

Edit:

Anscheinend gibts hier im Inet jemanden, der sein File fast genauso benannt hat wie du, mein Fehler :)

Der Beat ist um einiges besser als die gefeedbackte Version gerade eben ;-) Groove, [g=118]Bass[/g], Samples soweit in Ordnung, nix was einen vom Hocker haut. Straight oldschool-hiphop und für deine mixtechnischen Erfahrungen völlig in Ordnung.

lol...

du bist ja hardcore...halb fertige sachen???

Was fehlt dir an dem Beat?

Lg, CUT

ach ja... Link ist aktualisiert!!!!

hm........ Schlecht is nicht aber mit veröffentlichen is nix ! Magix würde mächtig Stunk machen !!!!!! :roll:

sooo also das drumkit ist jetzt auf jeden fall viel besser.

moin Invader....

was meinst du damit...

findest du MAGIX denn so extrem scheiße???

Also ich hab eigentlich keine Probleme damit...

LG, CUT

hm, ich kenne mich mit hiphop nicht so gut aus, aber ist die fehlende Abwechslung so gewollt? irgendwie laufen immer die selben 16 Takte nebst 2 Harmonien durch.. Sound ist ejay-typisch sauber.
Magix ist schon geil - ich entdecke immer neue Funktionen in der "Keys" - Samplitude V8.3 SE ;-)
vg siggi

die fehlende abwechslung kommt daher das das erstmal nur ein "Probe" Beat ist..

das mach ich alles dann wenn ich weiß das der beat taugLich ist...

und mir scheint das er den meisten gefällt...

nur denk ich mal das viele nicht mögen das einer mit samples beatz zusammenbastelt...

ich mach auch mit Instrumenten usw Beatz...aber trotzdem...

man muss alles versuchen um zu wissen ob es gut ist sag ich mal!

Lg,

CUT