Neuer beat/ benötige feedback

Ich dachte das ist jetzt wieder so ein öder beat, aber ne, der ist ja richtig gut :bigup:

Ich würde Strophe und refrain stärker trennen, so ist es etwas eintönig weil ja immer dasselbe kommt!

Der "Dirty" sound ist dir sehr gut gelungen!


Die "Tom" einlage nimm mal wieder raus oder andere Toms, die sind nicht so toll...


Naja, und der Rap fehlt ;-)



Gruß...
 
danke schon mal!


an dem engültigen mix werde ich noch arbeiten!

also mal gucken ob ich die sounds noch verbessern,... kann.

aber danke schon mal
 
Der Beat kommt tatsächlich ganz gut rüber, auch wenn ich angesichts der fortgeschrittenen Zeit und schlafender Kinder nur noch bedingt laut hören kann.

Bin gespannt, wie sich daraus ein Song entwickelt...

WEITERMACHEN!

LG
MasterMick
 
hi,
find die drums in der strophe zu wirr warr. mach das doch ein wenig simpler(betonung liegt auf "ein wenig")!
ansonsten passiert da nicht viel.
aus dem sample kannst du bestimmt noch mehr machen.
die hook gefällt mir auch vom prinzip her.
da liegt noch viel feinarbeit vor dir aber es könnte sich am ende richtig lohnen. ohrwurmpotenzial! :D

peaze,
Just_Chill
 
ich würde mich über noch mehr kritik und anregungen zur änderung freuen.

was kann ich genau noch besser machen.

passt es soweit schon mal ganz gut und es fehlen nur noch kleinigkeiten?

wenn ja, was genau??


danke


ps: mir ist grad das schlechte ende aufgefallen, wird auf jeden fall geändert!
 
bin heute in [g=94]feedback[/g] laune...
der best hat was....
habe ein paar "verbesserungs" vorschlage
der string mit fllöte im refrain der auf 1+2+3+4+ sitzt sollte weg
du solltest vor dem refrain ein cut machen und 1 [g=253]takt[/g] vorher alle samples auser drum ausetzen lassen....
den ton (kann ich nicht zuorndnen) der bei jeden übergang nach 4 + kommt besser nur von 4 auf 5 und 8 auf 9
in den anderen takten die [g=422]gitarre[/g] am übergang mehr betonen und den "hauptstring" auf 4+ (jeden zweiten tajt) ein ton höher setzten zur abwechslung ich würde auch die 2 flöte in der strophe und im refrain raus nehmen so das der beat ganz "auf dem" sring der [g=422]gitarre[/g] und dem [g=118]bass[/g] ist den cut zum refrain kann man gut mit der brass und den toms machen und mehr [g=108]hall[/g] auf die snare [g=118]bass[/g] bißchen kräftiger......
ist nur meine meinung

peace
 
also nach den Rezensionen habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.

Das Sample ist nicht sauber im Beat geloopt. Bei Zugabe der Drums ist das ok. Hat einen Effekt, am Anfang klingt es wie falsch getime-streched. Die Drums würde ich auch umprogrammieren, die grooven noch nicht richtig.

Wenn ich mir den Rapper dazudenke, klingts natürlich etwas besser.

Grüße
HP
 
hallo leute....


besten dank schon mal für so viel sinnvolle kritik!

hab den beat jetzt erst mal ruhen lassen und werd am heute mit hilfe eurer vorschläge jetzt versuchen noch mehr raus zu holen!

eine frage noch, die drums, findet ihr die von der lautstärke und den eq einstellungen her ok?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben