Neuer Beat ( Feedback )

schmeiß den ersten Beat weg und konzentriere dich auf den zweiten. der rollt besser, vor allem finde ich die hole, verhallte BD wesentlich ausdrucksstärker und "spannender".

Das pinao sagt mir bei beiden nicht zu. Melo ist einfallslos und wirkt eher wie ein Platzhalter.

Hey Lex, also was ich in der ersten Version gehört habe, hat mir die 2te bestätigt. Die Melodie in der ersten Version klingt für mich etwas wie ein Fremdkörper, also die Hohen Klaviertasten, und die Sounds finde ich von der Qualität sehr roh / grob, aber etwas hielt mich auch in dem Beat, und das kommt in der 2ten Version toll zu Geltung.

Ich finde die Harmonien die den ganzen Hauptteil spielen super, und auch die wuchtigen Drums (also alles in der 2ten Version). Der Part mit dem Chor kommt dann nochmal richtig gut!

Auch hier muss ich im allgemeinen sagen, das es Soundtechnisch für mich noch unsauber klingt, da könnte im Mix denke ich viel rausgeholt werden.

In der 2ten Version fehlt dann natürlich nochn Lead / oder Gesang. Aber ich find den Beat vom Potenzial her sehr gut und auch fesselnd. Der Chor ist für mich ein super Highlight, fügt sich toll ein! Und die Drums, wenn Mixtechnisch auch verbesserbar, haben gut Power!

schmeiß den ersten Beat weg und konzentriere dich auf den zweiten. der rollt besser, vor allem finde ich die hole, verhallte BD wesentlich ausdrucksstärker und "spannender".

Das pinao sagt mir bei beiden nicht zu. Melo ist einfallslos und wirkt eher wie ein Platzhalter.

Jop der zweite ist auch mein favorit und danke fürs Feedback!!!

Ging ja echt fix :-D

Hey Lex, also was ich in der ersten Version gehört habe, hat mir die 2te bestätigt. Die Melodie in der ersten Version klingt für mich etwas wie ein Fremdkörper, also die Hohen Klaviertasten, und die Sounds finde ich von der Qualität sehr roh / grob, aber etwas hielt mich auch in dem Beat, und das kommt in der 2ten Version toll zu Geltung.

Ich finde die Harmonien die den ganzen Hauptteil spielen super, und auch die wuchtigen Drums (also alles in der 2ten Version). Der Part mit dem Chor kommt dann nochmal richtig gut!

Auch hier muss ich im allgemeinen sagen, das es Soundtechnisch für mich noch unsauber klingt, da könnte im Mix denke ich viel rausgeholt werden.

In der 2ten Version fehlt dann natürlich nochn Lead / oder Gesang. Aber ich find den Beat vom Potenzial her sehr gut und auch fesselnd. Der Chor ist für mich ein super Highlight, fügt sich toll ein! Und die Drums, wenn Mixtechnisch auch verbesserbar, haben gut Power!

Auch dir erstmal Danke fürs Feedback!! ;-)

Gut das du den Chor ansprichst das ist nämlich East West das freut mich jetzt hehe
smil451c7211b9e19.gif

Ja ich kann das Mischen nicht und muss das von jemand anderem machen lassen der
aber im Moment keine Zeit dafür findet

Grüße

Ja, der Chor klingt schon echt Klasse, muss man einfach sagen ^^

Mixtechnisch verbessern und nen coolen Lead, das wärs. Ich persönlich würde vom Lead mal nach was anderem gucken, als ner Piano Melody. Ein fetter Synth-Sound würde bestimmt gut kommen, oder eben Gesang.

Ich find`s doof immer wieder lesen zu müssen, wie sehr Piano-Melos geringgeschatzt werden. Oft unterbewertet...wie auch hier IMHO.

Die Pianomelo im ersten Teil klingt für mich NULL (!) nach Platzhalter...schöne "Tupfer"...gut gesetzt...Bingo. Für mein Empfinden auf jeden Fall eine der besseren Lines...

Der zweite Beat "rappelt" zu sehr...musste vielleicht ein bischen zügeln das Ding...so erschlagen mich die Drums ein wenig.

Also Dargonate hat da schon recht...da ließe sich durch besseres Mixing wohl DEUTLICH mehr rausholen.

Für mich ist Teil 1 Favorit !

Auf den 2.Beat sehe ich Nine de Angelo "Jenseits von Eden" vor mir singen :)

Teil 2 is mein Fav, die Drums gefallen mir sehr gut.
Okay über den Mix kann man dann noch nichts sagen wenn du das noch nicht gemacht hast.

Finde den zweiten auch besser, würde da eine Snare mit etwas härterem Attack wählen.
Das Piano könnte brillanter klingen, da muss mal der EQ ran.
Und es klingt hier nach Verzerrung immer wenn der "Tusch" spielt.
Was ist da noch geplant, Rap oder Gesang dazu?

Finde den zweiten auch besser, würde da eine Snare mit etwas härterem Attack wählen.
Das Piano könnte brillanter klingen, da muss mal der EQ ran.
Und es klingt hier nach Verzerrung immer wenn der "Tusch" spielt.
Was ist da noch geplant, Rap oder Gesang dazu?

Bis jetzt ncoh nichts also ich bastel die Beatz aber was danach aus denen wird keine Ahnung ;-)

Ich denk ich bin auch noch nicht so gut das darauf jemand was Aufnehmen will!!
Was mich aber echt mal interessieren würde was aus denen werden könnte :-D

Grüße

Ich finds schön. Der Anfang bis der erste Refrain kommt, kam mir allerdings etwas zu lang vor.

Ein schöner aufstieg von Strophe zu Refrain, das hat was. Ich denke da könnte man noch viel rausholen, und für mich schreit es nach Gesang.

Ich finds schön. Der Anfang bis der erste Refrain kommt, kam mir allerdings etwas zu lang vor.

Ein schöner aufstieg von Strophe zu Refrain, das hat was. Ich denke da könnte man noch viel rausholen, und für mich schreit es nach Gesang.

Dank dir :-D

Hmm der Anfang sind genau 16 bars lang!!!!

JAAA ich finde keinen oder es hat sich noch keiner gemeldet der mal was Aufnehmen will auf
meinen Sachen!!! Zu mies wahrscheinlich hehe

Grüße

Hab dir mal ne PM hinterlegt - vielleicht kann man sich ja mal zusammentun! ;)