Neuer ---A$o Rhmyez---- track>

  • Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Registriert
05.09.03
Beiträge
431
Reaktionen
1
Punkte
582
jaja der neue track is da!




hört doch rein und schreibt was hartes dazu!!!

(bitte!!)

gruess us dr schwiiz :-?
 
Oi Oi

was ist nur aus den immer scharf und korrekt kritisierenden deutschen geworden...
...kommt schon ich brauch unbedingt Feedback!!!!!

peace 2 da cheese :-o
 
frisch...

finds echt cool ! :)

keine weitere kritik
 
Ja grooved schön.Vielleicht noch ein wenig zu trocken.Sonst gutes Teil.


Gruss

BBK
 
Hi
Jo klingt qualitativ schon echt gut, alles selber aufgenommen?
Die 2.Bassline kommt mir aber verdächtig bekannt vor, ich finde den Wechsel aber auch so nicht wirklich passend, da fehlt mir der Zusammenhang (vielleicht weil ich den Text nicht verstehe, irgendwas mit "Beat andereinandergereiht..."?).
Es ist viel drin im Lied, aber auch nach mehrmaligen Hören bleibt mir kein Motiv hängen (aber muss es ja auch nicht ;-))

gruss
yd
 
Gut, ich hab beim hören abgetantzt. Leider versteh ich den Text nicht. Aber das stört ja nicht so. Hauptsache der Grove ist drin. Quali ist auch meiner meinung nach gut.
 
ich dachte immer die deutschen verstehen unseren Dialekt besser, aber das scheint nicht so...aber is ja wirklich egal!

was die 2.Bassline angeht....die darf bekannt vorkommen, ist nämlich von den white stripes gesampelt...darum gehts dann auch im Text beim wechsel....'ich wünschte ich hätte eine Bassline wie the white stripes....->'

es ist einfach ne geile bassline!!!!

peace :-D
 
Ja. Das hat 'nen Flow. Ist nicht zu leugnen.

Ein bischen Getute und Gebeepe vom Synth würde jedoch dem Ganzen noch die Würze gegen; funky Bläser wären auch nicht schlecht dazu.

Tschüß
 
Freut mich das es groovt....

aber schade das den text niemand versteht :-(

gruss
 
jää... isch es bitz schnäll. Ha bim erschte mal au nöd alles verschtandä...

Aber susch: Schön abwächsligsriich, und tönt irgendwie zimlich live, vor allem s'Drum... isch es?
 
chunnt druf a was du unger live verschteisch!

also der Beat ist nicht live, den hab ich mit
FruityLoops Studio gemacht...
...dann die Vocals sind live im studio aufgenommen (das heisst bei mir zuhaus im keller)und nicht vor publikum live auf der bühne!
buahahaha

peace

:-o
 
ach du jeh ... die schweijzer !
ich verstan` zwar üwerhaupt nix von dem janze jeschwätz.
en loggere beat häste da scho`drupp der uch janz joot kigge don.
die bassdrum is a bissche` weich wie ich ens find` !
dinge idee mit den white stripes is auch janz logger.

uff alle fälle wigge so ...

machet jooot
et stamp

:-D
 
jäjaa... scho klar. Fruity Loops? :-o Na ja, ich find, das Drum tönt echt, als ob da ein Drummer bei euch im Keller war - aber auch mit den Downsides: etwas flach, wenig Druck untenrum... aber so genau kann ich das hier zu Hause eh nicht beurteilen (kleine PC-Speaker).
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben