Ich muss jetzt auch Senf

  • Ersteller mcFreck
  • Erstellt am
mcFreck

mcFreck

Registriert
27.03.23
Beiträge
169
Reaktionen
63
Punkte
367
Vroab mal gesagt das hier ist meine Lieblingsecke hier im Forum, So viel schöne erfrischende Lyrik dass einem das Herz aufgeht,💘💗😄🥲👻

ABer nicht zum klaun,
sondern zum erschmecken, Erst die Silben Richtig kaun, jede erwartung soll verrecken,
der Zahn DEr Zeit nagt schon am fleisch, DerKopf schwillt an , an sorgen Reich,
Hofft dass es noch bis morgen Reicht
Die Ganze Zeit verbläst wie Wind,
Die ganze Angst die ich bestimmt noch eines tages überwind,
da denkste nach über den sinn was ist am grübeln denn so schlimm?
Die ganze Zeit die du was reissen könntest schmeisste einfach hin, blind kommn erst stimmen denkst du was sie sagen stimmt. Belehrt dich dein inneres Kind,
Instinktiv ins Ding tief, erkennst du den unterschied? Guter Rap entspringt dem Tiefpunkt und nurn blöder Hund denkt schief, Untersten Schub laden! Als Herz muss dann den Beat fuhln zum takt Pumpen auf und zu schlagen ,
wie Augenlieder müder taurenkrieger müssen zuversichtlich sein ,auch die kaputten taugen wieder Keiner will das schlusslicht sein , trichtert Man reinen wein ein, endets übel für den reim viele fangen an zu spein rythmisch vibriert ein Marc mit Bein und schreibt nach langer Zeit wieder zeilen, er fühlt sich dabei befreit,
so dass was sich an Beef gestaut hat punchlinartig im takt entweicht.Intakt zu sein Lebendig War ja nie so meine Tonart auch wenns hart und niemals leicht is fühl ich dasss es sich gelohnt hat

Mein face Endhaart end ente weischt?! XD
EIn fass ohne Boden is von der Mitte aus ein wändekreis.😵‍💫
Mahlzeit 🫡🤗💗❤️‍🩹❤️‍🔥💋
#hashtag
#cash weg
+ Hier/ haste dein slash back

ICh drück jetzt eknfach auf senden xD
SOrry oder bitte je nach dem 😁🫠
 
"Ich muss jetzt auch Senf!"

YO! Lieber senf
Ich müsst auch so sein wie du
Richtig Scharf und enthemmt,
Hatt ich schon scharf? skuvil wie du,
Drück auf die Tube
s' quirllt der Gute
Gelbe Pastenstrang der Männlichkeit
du burnst und machst mich ständig breit. und bist so pastig konsistent,
NE rostwurst mit Eurer Cremigkeit,
Ehre wem Gebührt, Vllt besitz ich etwas ähnlichkeit, Ich denk mir 16 bars,
Weil ich die letzte zeit so wenig schreib, nen Text zu Loopen wäre Unsinn Bllattverschwendung einfach dämlichkeit, Senf auf einer Seite, Senfonie :FETT von Ethik
Schmierwurst schädigt
nur die Leber,
des Tieres aus dem sie gemacht is,
Der Kontext wirkt so entstellt , nennt sich selber nontext weil er so viel unsinn enthält, ebtsprungen aus der sicht eines Iq,s, oder meiner Wenigkeit,Senf is nich wie du nur weil du nicht ewig reichst, würd ich mein Senf in Reime fassen bräuchte ich nen stift der ewig schreibt den Leib christi und ein Wenig wein,
Per se is was ich mein ein Zusammengesetztes Geflecht meiner bevorzugten Schemenreime, Fkexibel interpretierbars , wer hat den Senf Gelehrt, mc Freck mit S -Tier Tick Mit schierem Blick in sich verstrickt,

schnell auf Senden Drücken bevor ichs eh nicht mach.


Kritikpunkte nehm ich gerne an,
mich selber stört der Rote Faden der irgendwie durchhängt weil irgendwie zu Assoziationsgelockerrt. K a

PEACE out Euer Senf Zählt :)
 
Was mein eigener Thread?! ❤️
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben