Neue VST-Plugins

  • Ersteller Shifter
  • Erstellt am
Sehr gute Arbeit :) ! Jedoch hat das Ultimate Delay erst bei mir funktioniert, als ich die DLL umbenannt habe. Also von "Ultimate Delay.dll" nach "UltimateDelay.dll".

Benutze [g=539]Cubase[/g] LE 4.

Gruß,

Martin
 
Druma_joko schrieb:
gie größe ist echt gut weil alle anderen immer so groß sind und könn nix deins ist klein und kann guten sound rausfeuern

Finde ich eigentlich auch, was aber daran liegt das ich einen großen [g=226]Monitor[/g] habe und die Entfernung zum [g=226]Monitor[/g] nicht sehr gross ist. Das ist aber leider nicht bei jedem der Fall, weswegen ich an einer komplett neuen benutzerfreundlicheren GUI für Version 2 arbeite.

Flanders schrieb:
Automatisierbare LFO und [g=43]Filter[/g], besseres Feintuning der Oszillatoren + die Möglichkeit die Oszillatoren separat zu filtern und ich würde dafür auch etwas Geld liegen lassen.

Einiges davon wird sicher in Version 2 möglich sein.

noland schrieb:
Als ich deine license.txt gelesen habe, habe ich mich dann aber doch gefragt warum du deine Werke nicht einfach mit Creative Commons lizenzierst? Einfach, praktisch und anerkannt.

Danke! werde ich mir mal anschauen.

pingufreak schrieb:
Sehr gute Arbeit ! Jedoch hat das Ultimate Delay erst bei mir funktioniert, als ich die DLL umbenannt habe. Also von "Ultimate Delay.dll" nach "UltimateDelay.dll".

Seltsam... bist du sicher das es daran lag? Muss ich mal schauen woran das liegen könnte.



Erstmal vielen Dank für eure Kritik, die natürlich wichtig ist damit ich den Ultimate [g=118]Bass[/g] noch weiter verbessern kann ;) Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Hier ein paar Features die vorraussichtlich im Ultimate [g=118]Bass[/g] 2 vorhanden sein werden:

- [g=22]Portamento[/g]
- Neue Waveforms
- Panning der Oszillatoren
- Eingebauter [g=23]Distortion[/g] Regler für noch mehr Druck ;)
- Kompressor
- Verschiedene [g=43]Filter[/g] ( [g=186]Bandpass[/g], Highpass... )

Gruß Shifter
 
Hi,

ich habe es extra nochmal ausprobiert. Mit Leerzeichen sehe ich das [g=8]Plugin[/g] nach Neustart von Cubase LE nicht, ohne Leerzeichen ist es da :). Kann aber auch an meinem LE [g=7]Patch[/g]-Stand liegen. Vielleicht kannst Du auch das Leerzeichen einfach weglassen? Schadet ja nix.

Gruß,

Martin
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
464
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
643
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
L
Antworten
3
Aufrufe
422
djdeveloper
djdeveloper

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben