neue Ufer

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Auch ein guter Titel...
 
@montybunker

Also, der Schnaps im Eisfach stört mich grundsätzlich nicht. :) Aber ich finde es etwas billig, auch wenn es sich um eine Flasche Divawodka handeln sollte.
Ich fänd spontan schön:

" Dich in meinem Eisfach, für die Tage ohne dich."

P.S. : Warum muss ich plötzlich an den Titel von Niels Frevert "'Ich würd dir helfen, eine Leiche zu verscharren wenn's nicht meine ist" denken? :)
 
Na juut, mir fehlt die Zeit, knapp zu schreiben. Überlegt dir mal das mit die "Wörter", sonst wird deine flüchtige Schreibe zu deutlich. Tschööö
 
Danke für die Hinweise und @Teestunde vielen Dank für das erste Voting eines Solotracks. Freue mich über alle Sterne, auch wenn ja immer so max 5-10 Votings rum kommen. Aber wie sagte ein User so schön: Keine Votings sind ja ein Kommentar...
 
Und ich danke Dir für das perfekte Beispiel, wofür ein Texterforum höchstens dezent benutzt werden sollte: kaltschnäuzige Werbung!
 
?
Verstehe ich nicht...?
Ich habe mir gut durchgelesen, was angemerkt wurde und gute Ideen entdeckt. Nicht alles teilt meine Meinung bzw ist auch nicht alles gut aus meiner Sicht. Insgesamt komme ich zu dem auch hier geäußerten Schluss, dass der Song noch nicht "reif" ist. Daher ist er auch nicht im Voting.
 
Sorry, Monty, ich les bei dir hier vor allem VOTING. Aber keinerlei Reaktion auf Kritiken. Also mich beispielsweise interessieren hier nur Texte, keine Sterne! Ich schau auch nicht wegen dir extra ins Voting!

Text- Vorschläge werden, wenn überhaupt, höchstens dann sinnvoll, wenn man die Intentionen des Autors kennt. Bis dahin sind die (manchmal recht zeitaufwändige) Vorschläge reine Spekulationen. Für die man wenigstens durch eine textbezogene Reaktion "belohnt" werden möchte.

Ciao
 
Ich wollte erst einmal abwarten, was an "Reaktionen" kommt.
Durch die ersten Anmerkungen zu meinen Texten ohne fertige Lieder hier habe ich mich dann getraut mal "eigenes Zeug" ins Voting zu packen. Daher die "Werbung" hier. Berühmt wurde ich jetzt durch diese noch nicht und - da bin ich mir relativ sicher - wird auch nix draus.
Wie Du ggf in dem U-Boot Text Posting sehen kannst reagiere ich durchaus auf Anregungen.
Mitgenommen "auf die Schnelle" habe ich, dass der Schnaps hier jetzt nicht so der Aal scheint, der Fußball aber gut angekommen ist.
Den Rest werde ich "am Lied" mit etwas Ruhe und Abstand abarbeiten und umarbeiten. Dazu wollte ich aber tatsächlich noch ein bisschen "laufen" lassen und ggf sogar Reaktionen auf Reaktionen lesen.
Ich kann nur sagen: "Danke bis hier!" und sorry, wenn "Schleichwerbung".
 
wie geil ist das denn.....????? Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!!
 
Das ist übrigens erstmals mein "Gesang"

passt aber sehr gut zu dem Text, weil die Stimme supa geeignet dafür ist.

aehm der Text passt aber auch zur Stimme, könnt mir niemand anders vorstellen der so vortragen kann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben