Information ausblenden

neue Ufer Skizze - fehlt ein Teil? Oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von montybunker, 08.03.20.

  1. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.830
    3830
     
    montybunker, 08.03.20
    #1
    holgi bedankt sich.
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    Text wie zu erwarten grossartig, an sich ist das Ding rund und gelungen, den Gesang mussu aber noch mal sicherer eintüten denke ich. Ihr habt gerade nen Lauf, oder? :-D
     
    holgi, 08.03.20
    #2
    montybunker bedankt sich.
  3. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.830
    3830
    ehrlich gesagt ist es weniger ein Lauf, mehr ein Kampf
    Habe mir für 2020 wie bereits mehrfach geschrieben fest vorgenommen Ideen / Skizzen entweder fertig zu machen, oder weg zu feuern
    Allerdings sind das eine Menge Skizzen und Ideen. Und bei jeder neuen Session im Songwriting oder Recording kommen neue dazu
    Das ist ja eigentlich was Tolles, aber mit Job und zwei Kids ein Mammutprojekt
    Ausserdem fehlt es mir an Know How vieles selber zu können. zB Mix, Master, Bläser, Streicher. Bin da auf "von Dritten" angewiesen und dann wird das Mammut noch größer
    Kennt sicher jeder...
    Danke auf jeden Fall für das Lob und den Respekt
    Der Gesang ist auch in dieser Skizze ja wieder ein Platzhalter für den Sänger ;-)
     
    montybunker, 08.03.20
    #3