neue Ufer Skizze - fehlt ein Teil? Oder mehr?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Text wie zu erwarten grossartig, an sich ist das Ding rund und gelungen, den Gesang mussu aber noch mal sicherer eintüten denke ich. Ihr habt gerade nen Lauf, oder? :-D
 
ehrlich gesagt ist es weniger ein Lauf, mehr ein Kampf
Habe mir für 2020 wie bereits mehrfach geschrieben fest vorgenommen Ideen / Skizzen entweder fertig zu machen, oder weg zu feuern
Allerdings sind das eine Menge Skizzen und Ideen. Und bei jeder neuen Session im Songwriting oder Recording kommen neue dazu
Das ist ja eigentlich was Tolles, aber mit Job und zwei Kids ein Mammutprojekt
Ausserdem fehlt es mir an Know How vieles selber zu können. zB Mix, Master, Bläser, Streicher. Bin da auf "von Dritten" angewiesen und dann wird das Mammut noch größer
Kennt sicher jeder...
Danke auf jeden Fall für das Lob und den Respekt
Der Gesang ist auch in dieser Skizze ja wieder ein Platzhalter für den Sänger ;-)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
218
euphoric-feel
euphoric-feel
pieffa
Antworten
23
Aufrufe
600
Joost
J
B
Antworten
8
Aufrufe
368
profhoell
profhoell
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
200
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben