Neue Soundkarte kommt morgen, alte entfernen.Wie richtig?

N

NULL

Guest
Hallo!

Mein erster post in diesem wirklich guten Forum. Habe nun auch mal eine Frage die mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte:

Ich bekomme morgen endlich meine neue Soundkarte (M-Audio Delta 1010 Lt :) ) und will bevor ich sie einbaue erstmal die alte rausschmeissen. Wie mache ich das richtig so dass sich mein PC und die neue perfekt vertragen?

Freue mich über jede Antwort und Danke im Voraus.

LG,
Skirmish.
 
Das ist eigentlich nicht so schwer...
also, die alten Treiber entfernen im Gerätemanager oder über eine extra uninstall.exe
dann schaltest du den Rechner aus, ganz aus, Kabel weg und baust die alte Karte aus. Dann baust du die neue ein. Fährst den Rechner hoch mit den aktuellsten Treibern für dein Betriebssystem. Die neue Hardware wird in der Regel automatisch erkannt und es wird dann nach Treibern gefragt...
Klar, in der Theorie klingt so was immer einfach, wer weiß, was für Überraschungen einen in der Praxis erwarten ;)

Ich hoffe, ich hab dir geholfen.
 
Alles klar, dann ist das ja wie normal. Ich wusste jetzt nicht ob man was besonderes beachten muss. Werde mal schauen, denke aber das klappt. Habe Win XP Pro und die Delta soll ja auch Problemlos zu installieren sein.

Vielen Dank für Deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben