Vorsicht vor diesem Update

  • Ersteller HarrySH
  • Erstellt am
obendrein habe ich festgestellt legen sie ungefragt einen Ordner an in dem all ihre Plugins gespeichert sind, obwohl du nur 2 oder 3 davon hast, das sind über 3 GB
ja, auch bemerkt
und NI hat auch noch was "Feines": usage data tracking (was auch immer da alles zugehört?!), dem man zwar widersprechen kann (durch nen Optionen-klick), aber bei der Installation und somit 1.Start ist er an, also werden die Daten definitiv gesendet, auch wenn´s einem nicht passt. Hatte bei dem neuen PC versucht, NI-Sachen nach der Installation mit ausgestecktem Internet zu starten, kam Fehlermeldung bzw. hat sich aufgehangen...öhhhm ja... 👎
 
Was für ein Ferkel meint der denn?
Und es ist Holzverächterin?
Seit wann essen Ferkel Holz?

Na gut, hier will das Ferkel ja nicht. Kann ich verstehen, hab auch schon mal in meine Gitarren gebissen, da gibt es besseres zum satt werden.

Ich musste es mir jetzt dreimal anschauen -> anhören, damit ich überhaupt was verstehen konnte. Bin aber nicht sicher, ob ...
 
Ich hab zufällig gestern auf Win 11 upgedated. Ich hatte vorher kurz gegoogled, ob das Probleme bereitet. Natürlich bin ich auf besagtes Update gestoßen, das bei Win11 im Moment Probleme bereitet. In dem Artikel (ich weiß nicht mehr wo) hieß es, das Update sei zurückgezogen worden.

Natürlich hab ich dann manuell nach Updates gesucht nach dem Umstieg auf Win11. Und natürlich wollte das System das problematische Update aufspielen. Was natürlich ein wenig seltsam schien, da ja angeblich zurückgezogen. Aber so ist das einfach manchmal.
 
Hab auch vor Kurzem auf win 11 geupdatet, lief erstma alles gut.
Aber im Controller Modus wurde dann die Sd Karte meiner Mpc nicht mehr erkannt.

Ich:"Ok Vermutlich muss ich Treiber neu installieren"
Ok Mpc Gerätetreiber neu installiert Mpc Software neu installiert, ging immer noch nicht,

WTF Tschüss windows 11 ,

Wieder auf windows 10
Läuft alles ! 🤷
 
Wir werden nicht müde zu betonen, das (tages-) politische Diskussionen in diesem Forum nicht stattfinden.

Greetz, with a can full of treetz.
 
Seit dem 1. Oktober gibt es Windows 11 24h2. Was von der „PC Welt“ kommt, sind nur Fake Meldungen ohne Wahrheitsgehalt. Traurig, wenn jemand auf diese Fake Meldungen reinfällt und sie dann auch noch verbreitet.


Screenshot 10-10-2024 16.51.03.png


Screenshot 10-10-2024 16.51.38.png
 
Also Ich habe die 24 H 2 installiert und sie läuft sehr stabil. Sonst hatte ich immer Probleme mit fast allen Updates. dieses mal klappt es anscheinend. Es hat für mein HP Laptop auch ein Bios Update gegeben, jetzt ist der Knoten wohl geplatzt auf meiner Kiste.
 
Also Ich habe die 24 H 2 installiert und sie läuft sehr stabil. Sonst hatte ich immer Probleme mit fast allen Updates. dieses mal klappt es anscheinend. Es hat für mein HP Laptop auch ein Bios Update gegeben, jetzt ist der Knoten wohl geplatzt auf meiner Kiste.
Ich verwalte meine Treiber bei zwei Desktop Computer und einen Laptop mit der Software Driver Easy, weil der Intel Treiber- und Support-Assistent einfach nur Müll war.

 
Also Ich habe die 24 H 2 installiert und sie läuft sehr stabil. Sonst hatte ich immer Probleme mit fast allen Updates. dieses mal klappt es anscheinend. Es hat für mein HP Laptop auch ein Bios Update gegeben, jetzt ist der Knoten wohl geplatzt auf meiner Kiste.
hast du deinen Festplattenspeicher nach dem Update schon kontrolliert?

"Fast neun Gigabyte gross: Windows-Update 24H2 kreiert unlöschbare Cache-Datei"​

ein Patch sei in Arbeit. Also ich warte noch damit.
 
"Fast neun Gigabyte gross: Windows-Update 24H2 kreiert unlöschbare Cache-Datei"
Eine nicht löschbare Cache-Datei von neun Gigabyte ist allerdings brutal. Man kann nur hoffen, dass derartige Dinge nicht mehr auftreten, wenn Windows 11 mal ausreichend "gereift" ist.
 
Fast neun Gigabyte gross: Windows-Update 24H2 kreiert unlöschbare Cache-Datei
Ja stimmt das zeigt Windows an, es stimmt aber nicht, denn der Platz auf meiner SSD ist exakt genauso groß wie er vorher war ich schreibe mir das immer auf bei den großen Updates. Da hat MS. einen Fehler bei der initialisierung gemacht das gab es bei Vista und Windows 7 in den ersten Versionen auch. Wenn ich mich recht erinnere (da war ich Betatester ) gab es den Fehler sogar recht lange. übrigens Vista war ein geiles Betriebssystem seiner Zeit weit voraus, das Problem damals waren einfach die zu leistungsschwachen PC s. Ich habe es auf dem Laptop den ich voriges Jahr in Rente geschickt habe ausprobiert Windows Vista ist unglaublich gerannt weil eben genug Leistung da ist. Aber es gibt ein anderes Problem damit das viel größer ist und zwar ist da ein Fehler drinnen der der CPU 15 - 20 % seiner Leistung klaut. und das bei einem I 7. mir ist das gestern erst aufgefallen das ist wirklich schwerwiegend! Microsoft arbeitet aber an einem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben