Neue Songidee

• Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
Moin zusammen!

Die letzten Tage lag ich ziemlich flach und habe mich nochmal an einen vor längerer Zeit angefangen Song begeben. So langsam erreicht das Ganze zumindest Demo-Status ..

Wie findet ihr das? Ideen, Vorschläge?

https://soundcloud.com/tobasco/fur-immer-tim2/s-rweV2

LG!!

Tobias

Songwriting mit Grippe? Gehts noch?

Songwriting mit Fußpilz, Songwriting mit Mundgeruch....u.s.w.

Änder das mal...ist doch peinlich!

Songwriting mit Grippe? Gehts noch?

Songwriting mit Fußpilz, Songwriting mit Mundgeruch....u.s.w.

Änder das mal...ist doch peinlich!

LOL...stimmt!

nicht gerade 'ne perfekte Einladung zu diesem Song....

zum Track:

schwierig... Bass und Kick wummern mir zu sehr rum da unten. Die Kirmestechnoelemente gehen mir schon auch etwas aufn Senkel...

Eine neue Sparte erfunden?
"Immer wenn es Ihnen gut geht, oder noch gut geht, dann hören auch Sie die ultimative Krankheitsmusik (brauchen wir noch nen coolen Namen), das zieht sie garantiert wieder herunter" :D

Nee, man hört schon deutlich, dass du ziemlich erkältet bist und auch dank Grippe musikalisch nicht so wirklich gehört hast, was du da machst. Solltest du vielleicht doch erst daran weiter machen, wenn du soweit wieder gesund bist und dich bis dahin schonen. Gute Besserung.

Eine neue Sparte erfunden?
"Immer wenn es Ihnen gut geht, oder noch gut geht, dann hören auch Sie die ultimative Krankheitsmusik (brauchen wir noch nen coolen Namen), das zieht sie garantiert wieder herunter" :D

Nee, man hört schon deutlich, dass du ziemlich erkältet bist und auch dank Grippe musikalisch nicht so wirklich gehört hast, was du da machst. Solltest du vielleicht doch erst daran weiter machen, wenn du soweit wieder gesund bist und dich bis dahin schonen.
Gute Besserung.

smil451c7211b9e19.gif
smil51.gif

Wobei die Idee schon genial ist, 'nen Thread so einzuleiten.
Sehe schon, wie beim nächsten Song im FB steht "Eingesungen mit Hämorrhoiden" oder "Klavier eingespielt bei Schwiegermutter"..... hat was

huch, das meinte ich jetzt gar nicht so reißerisch, pardon! Hab das einfach ganz spontan als Titel eingegeben .. Meine Absicht war einfach, ehrliches und offenes Feedback zu meiner Idee zu bekommen, da ich das Forum hier schon echt schätze. Danke! :)

huch, das meinte ich jetzt gar nicht so reißerisch, pardon! Hab das einfach ganz spontan als Titel eingegeben ..

Ja, nee... ist ja gut.... hast damit ordentlich gute Laune produziert... passt schon.

huch, das meinte ich jetzt gar nicht so reißerisch, pardon! Hab das einfach ganz spontan als Titel eingegeben ..

Ja, nee... ist ja gut.... hast damit ordentlich gute Laune produziert... passt schon.

Ich finde es außergewöhnlich, daß ich mit dieser dann wohl ziemlich bescheuerten Einleitung nicht einfach links liegen gelassen wurde .. :D Gute Laune ist aber nie verkehrt! :)

Ich finde es außergewöhnlich, daß ich mit dieser dann wohl ziemlich bescheuerten Einleitung nicht einfach links liegen gelassen wurde .. :D
Da kennst du uns aber schlecht, auf so was stürzen wir uns gern wie ein hungriges Wolfsrudel aufs saftige Fleisch ;)

Ich finde es außergewöhnlich, daß ich mit dieser dann wohl ziemlich bescheuerten Einleitung nicht einfach links liegen gelassen wurde .. :D
Da kennst du uns aber schlecht, auf so was stürzen wir uns gern wie ein hungriges Wolfsrudel aufs saftige Fleisch ;)

Danke dir übrigens für dein Feedback! Ich habe zwischen den Zeilen der Ironie herauslesen können, daß du den Song ganz furchtbar findest .. ;) Herzlichen Dank auch für die Genesungswünsche! :)