Neue Reaper-Version

  • Ersteller Lila-Weiss
  • Erstellt am
L

Lila-Weiss

Registriert
14.07.08
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
39
Von der neuen Reaper-Version 3 wird hier immer erzählt. Gibt es denn schon einen Termin, wann die Software auf den Markt kommt? Oder ist das mehr Kaffeesatz-Leserei? Kommt sie, oder kommt sie nicht? Und wenn ja, wann denn? Und vor allem: Mit welchen neuen Funktionen? Kann mir dazu mal jemand was sagen?
 
Die neue Version befindet sich tatsächlich gerade in der Entwicklung, das ist auch der Grund warum es seit einem Monat keine neuen Releases gab. Einen Termin gibt es nicht, es wird veröffentlicht, wenn es fertig ist. Woran gerade gearbeitet wird findest du raus wenn du aufmerksam das Reaper-Forum liest.
 
es gibt auch schon beta-versionen...
ist also nicht nur ein gerücht.
 
Wobei Justin ganz eindeutig darum gebeten hat das nicht an die große Glocke zu hängen und nur im Pre-Releases-Forum darüber zu diskutieren ;)

Ich denke wir sollten Justins Wunsch respektieren :)
 
Deswegen hab ich auch keine Links oder weitere Informationen gepostet ;)
 
Ich hoffe, ich habe durch meine Frage keinen Ärger verursacht? Wusste leider nicht, dass die Produktion und Entwicklung der neuen Version so geheim bleiben muss. Wenn das so ist, dann will ich auch nicht weiter bohren. Verstehen kann ich das allerdings nicht so ganz. Man sollte doch froh sein, wenn die Leute der neuen Version entgegenfiebern. Aber gut, warte ich halt ab.
 
Die Entwicklung ist nicht wirklich geheim, sie ist nur in einem sehr frühen Stadium (um nicht zu sagen dass sie gerade erst angefangen hat). Mit der "Heimlichtuerei" soll verhindert werden, dass die Öffentlichkeit anhand einer unfertigen Vorschau-Version mit dem ein oder anderen Fehler einen falschen Eindruck von Version 3 bekommt.
 
Es ist zu vermuten, daß es sich um die unverhohlene Heimlichtuerei um einen alten Promotion Trick handelt. - Egal, ich bin gespannt: mit dem Reaper habe ich mich schon richtig gut angefreundet...
 
wieso "geheim" ? kann sich doch jeder im reaper pre release forum beteiligen. nur soll die diskussion dorthin, wo sie was bringt, nicht im in internet in irgendwelchen "vs." threads vergammeln.

wann habt ihr zum letzten mal eine alpha version von [g=539]cubase[/g] oder sonar zum testen bekommen? die wären nämlich wirklich geheim.
 
wird ein kracher, freue mich schon unglaublich drauf.
 
@404notfound: "....ehr frühen Stadium". Wenn sich die Version noch in einem sehr frühem Stadium befindet, dann lässt das aber ehrer drauf schließen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Würde dann auch bedeuten, dass es vorerst keine Updates mehr gibt, dafür dann irgendwann im nächsten Jahr eine komplett neue Version, oder?
 
reaper 2.54 ist jetzt raus!
2.99 /3er version braucht wohl doch noch länger!
gruß
 
Die 3.0 bzw. 2.99 Alpha ist nicht wirklich "geheim", jeder, der n bissel durchs Reaper Forum surft, findet schnell Informationen und Downloads. Aber die Reaper-User sind halt gute Kerls und nehmen sich Justins Bitte, die aktuelle Alpha noch nich groß zu verbreiten im Netz, zu Herzen.

Lila-Weiss schrieb:
@404notfound: "....ehr frühen Stadium". Wenn sich die Version noch in einem sehr frühem Stadium befindet, dann lässt das aber ehrer drauf schließen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Würde dann auch bedeuten, dass es vorerst keine Updates mehr gibt, dafür dann irgendwann im nächsten Jahr eine komplett neue Version, oder?

"Lange" ist ein relativer Begriff, vor allem beim Reaper-Team. Die aktuelle Alpha wird auch regelmäßig (also eher im Wochenrhythmus) geupdatet und läuft bei mir momentan einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
229
Aufrufe
8K
holgi
holgi
sontak
Antworten
1
Aufrufe
486
blommberg
blommberg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben