Neue Presonus Audio Box Latenz Probleme

  • Ersteller VerlorenerVerstand
  • Erstellt am
V

VerlorenerVerstand

Registriert
01.11.14
Beiträge
159
Reaktionen
27
Punkte
253
Hay,

also ich hatte schon seit 2-3 Jahren die Audio Box Usb. Da der Preamp kaputt gegangen ist hab ich mir einen neue bestellt.
So musste neue Treiber Installieren(die alte Box lief sound ausgabe mässig noch) weil der alte Treiber die neue Box nicht erkannt hat. Obwohl es ja die gleiche ist.
Die neue funktioniert auch. Nur wenn ich abmische stelle ich sie auf 2048 Samples und kommt ausgangs technisch nur auf 43 mms und es kommt zu knacksen das ich fast nicht arbeiten kann. Die alte Box war bei 69 mms da war es fast kein problem. Was kann das sein? Ich habe schon 2 andere USB kabel ausprobiert und anderen port usw. Bilder von meinen System im anhang.
 

Anhänge

  • audio box1.jpg
    audio box1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 199
  • audio box2.jpg
    audio box2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 199
  • pc.jpg
    pc.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 183
Stell die Werte mal nicht so extrem ein.
Warum fährst du überhaupt 48 kHz?

Buffer sollte auf 512 ziemlich entspannt laufen auf nahezu allen halbwegs aktuellen Maschinen.
Größere Buffer können Probleme verursachen.
 
@Ari auf 512 Samples stockt es nur noch und knackst auch auf 44100 Khz.
Bei der alten Audio Box ist das nicht so. Die frage ist warum ist es bei der neuen obwohl es das gleiche Modell ist?
 
Am besten den Hersteller fragen?
Ansonsten wie immer von mir der Klugscheisser-Rat - nimm RME Babyface oder Fireface <3
 
Moin :)
Welches Windows hast du denn installiert? In deinem Bild sieht man nur "64 Bit Betriebssystem".
Falls du XP oder Vista nutzt, könnte ein älterer Treiber funktionieren. Mit Vista 64 bit mal den Treiber Vers. 1.2.2 versuchen, mit XP 64 bit Treiber Vers. 2.8.40.
Version 1.3 unterstützt nur Win 7 und Win 8.
Die findest du da:

http://www.presonus.com/support/downloads/AudioBox-USB

Viel Erfolg :)
 
Win7 Home Premium 64 bit.
Auch den älteren Treiber habe ich schon ausprobiert. Meine neue Audio Box wurd nur vom neuen Treiber erkannt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben