Locis
- Reaktionen
- 3.804
So, ist etwas kompliziert. Hoffentlich kann ich mich richtig ausdrücken. Habe Sonar Platinum. Habe heute aber auch Cakewalk instaliert. Daneben sind auf dem PC noch X3 und 8.5 drauf. Alles lief gut bis ich im Sommer das Celemony Upgrade gemacht hab. Ich Öffne Melodyne, es sagt, ich soll das Plugin aktivieren, ich dücke auf aktivieren, es öffnet sich ein Browserfenster, das sagt, Melodyne wäre jetzt auf diesem PC freigeschaltet, aber alle Funktionen sind immer noch ausgegraut. Hat lange bei mir gedauert, bis ich gemerkt habe, daß das nicht normal ist, aber das ist eine andere geschichte...
Heute wollte ich ein Plugin von Plugin alliance testen. Ich versuche also die Triallicence zu aktivieren, aber das Plugin bleibt deaktiviert. Da hab ich erst wieder an das Melodynedesaster gedacht. Hab dann versucht das Plugin in X3 zu öffnen. funktioniert wunderbar. Dann dachte ich mir, dann ist es vielleicht doch Zeit, das neue Cakewalk zu installieren. Gleiches Problem. Das zu testende Plugin lässt sich nicht nutzen.
Hat jemand eine Idee, was da der grund sein könnte?
Achso: Win 10
Heute wollte ich ein Plugin von Plugin alliance testen. Ich versuche also die Triallicence zu aktivieren, aber das Plugin bleibt deaktiviert. Da hab ich erst wieder an das Melodynedesaster gedacht. Hab dann versucht das Plugin in X3 zu öffnen. funktioniert wunderbar. Dann dachte ich mir, dann ist es vielleicht doch Zeit, das neue Cakewalk zu installieren. Gleiches Problem. Das zu testende Plugin lässt sich nicht nutzen.
Hat jemand eine Idee, was da der grund sein könnte?
Achso: Win 10