Boo
- Reaktionen
- 3
Hallo Forumsbesucher,
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern und habe dazu eine Frage.
Die Kopfhörer sollten zum reinen musikhören zum einsatz kommen, aber auch zum musikmachen (z.b. nachts komponieren, nachts e-piano spielen etc...).
Sie sollten natürlich einen guten klaren Klang haben.
Das Modell was ich bereits ins auge gefasst habe sind die AKG 601. Der Tragekompfort hat mich total überzeugt, bis jetzt habe ich noch keine gemütlicheren kopfhörer gefunden. auch der klang hat mich voll und ganz überzeugt.
Nur nun stellt sich die Frage, ob ich mit diesen glücklich werde, weil ich keinen Kopfhörerverstärker habe und mir auch nicht unbedingt einen anschaffen wollte...
kann man das dann mit dem AKG 601 vergessen?
und ist es möglich mit so einem Kopfhörer vom mp3-player musik zu hören?
Vielen dank für die Hilfe schonmal im Vorraus
Grüße
Boo
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern und habe dazu eine Frage.
Die Kopfhörer sollten zum reinen musikhören zum einsatz kommen, aber auch zum musikmachen (z.b. nachts komponieren, nachts e-piano spielen etc...).
Sie sollten natürlich einen guten klaren Klang haben.
Das Modell was ich bereits ins auge gefasst habe sind die AKG 601. Der Tragekompfort hat mich total überzeugt, bis jetzt habe ich noch keine gemütlicheren kopfhörer gefunden. auch der klang hat mich voll und ganz überzeugt.
Nur nun stellt sich die Frage, ob ich mit diesen glücklich werde, weil ich keinen Kopfhörerverstärker habe und mir auch nicht unbedingt einen anschaffen wollte...
kann man das dann mit dem AKG 601 vergessen?
und ist es möglich mit so einem Kopfhörer vom mp3-player musik zu hören?
Vielen dank für die Hilfe schonmal im Vorraus
Grüße
Boo