Neue Behringer Controller endlich draussen !

N

NULL

Guest
Link zu den HR.de News
Die neuen Behringercontroller (teils mit motorfader) sind endlich draussen. 2. Quartal hies es :roll: Naja jetzt sind sie endlich käuflich. Falls sich jemand einen zugelegt hat, könnte er ja mal seinen persönlichen Eintrug posten.

Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, kann dieser ruhig gelöscht werden.

würde ich auch gerne wissen , ob die schon jemand zuhause hat. :)

Hallo,
auch ich interessiere mich für die Behringer.
Ich möchte Cubase und div. Softsynthis am "Pult" bearbeiten können. Dabei kann ich mich nicht entscheiden, ob der BCF2000 oder der BCR2000 für mich der Richtige ist.
Gibt es denn keinen, der uns seine Erfahrungen
mitteilen will. :-?

Naja die sind ja erst seit ein paar Tagen draussen... Also nur geduld

Die will ich mir auch zulegen...
werd mal schaun ob ich irgendwo einen artikel finde... ;-)
MFG Xero

Hab leider nichts hilfreiches gefunden :-(

Wenn ihr was haben solltet auf jeden fall posten!! Wär ja geil ,wenn die gut sind. . .200-300 Euronen für einen vielleicht ganz guten controller!? Das wär doch was. . .sieht auf jeden fall vielversprechend aus!!

MfG

Blind

Ja interessant wären die Teile bestimmt....aber ein erster Test wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.

P.S.: Vorsicht die Teile verrauschen euch den ganzen Mix :-D :-D :-D

WENN überhaupt. . .dann einfach nur als controller zum controllen der plugs und so. . .

MfG

Blind

Hi Leute
Wieso wisst ihr, dass dieser Ausgeliefert wird?
Ich hab am letzten Samstag mit der Studio Abteilung des Musik Produktiv (CH) telefoniert und dieser hat gesagt, dass Behringer diese dinger noch nicht ausliefert.
Zudem hat er gesagt, das die geräte sehr unstabil gebaut sind aus Plastik!

Obwohl für diesen Preis kann man nicht viel sagen!
Gruss Michael

Bei den Motorfadern hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass diese etwas wackelig sein werden, aber bei drehreglern kann man ja nicht viel falsch machen.
Die machen das immer so spannend. Auf den blöden gigastudio 3 muss man auch ewig warten.
:-x

Gruß

Ich weiß das die ausgeliefert werden, weil sie schon bei Thomann online kaufbar sind.

@ all:
das ganze ist ne dreier-serie:
bca 2000....sehr universeller audio-controller laut specsheet
und die beiden reinen controller bcf 2000 und glaub ich bcr 2000,der eine mit endlosreglern,der andere mit motorfadern,angeblich sehr frei programmierbar.hab nur leider noch keins von den dingern gesehen,oder davon gehört.falls behringer seine werbeversprechungen einhält,wären die dinger der hammer!! :-D
und seit ca. 2 wochen,ist auch der bca 2000 bei thomann bestellbar...vorher auch schon beim musicstore und bei produktiv,da hab ich nur vor ein paar wochen (vor ort) nix von dem zeuges gesehen....fata morgana?.. :-D
würd mich freuen,neues zu hören....proff

juhu, jetzt kann es sich ja nur mehr um monate handeln, bis die dinger auf ebay auftauchen...

online bestellbar sind die schon endlange, die frage ist doch, ob sie schon rausgeschickt werden.

hat irgendwer schon einen bekommen und nun zu hause stehen? das doch die frage...

bin auch auf erste berichte sehr gespannt...

Hi!
Diese Controler kann noch keiner haben,denn Behringer hat den Liefertermin erneut verschoben und zwar auf Ende August :-( !
In einer Keys der letzten Monate wurden jedoch Vorserienmodelle als insgesamt gut getestet.

Gruß Ti-Groove

hola ich denke das schiff aus taiwan mit den controllern für europa ist bestimmt abgesoffen !

Klaus

mrueegger schrieb:
Zudem hat er gesagt, das die geräte sehr unstabil gebaut sind aus Plastik!

Scheint ein Verkaufsgenie zu sein. :-D
Ach was solls, mein [p=39]Oxygen 8[/p] ist auch aus Plastik und lebt immer noch.

moin,
ich hab mir die teile auf der musikmesse angeschaut. eigentlich sahen die ziemlich robust aus. was aber klar ist, ist die tatsache, das die fader/poties nicht aus den besten teilen gefertigt werden. anders könnte der preis auch nicht realisierbar sein.
wie bei fast allen behringer teilen gilt: man muss halt ein bischen vorsichtiger damit umgehen.