Neue Bassfallen

goofy

goofy

Registriert
16.11.09
Beiträge
63
Reaktionen
16
Punkte
117
Hey Leute,
ich bin gerade dabei, die akustische Optimierung meines neuen Raumes zu planen und habe vor in den Raumecken raumhoch poröse Bassfallen zu bauen.

Ich hätte einige 20cm dicke Hanfplatten zur Verfügung und wollte eigentlich nur mal unsere Experten fragen, ob sich die eignen würden.

Ich check immer noch nicht ganz durch wenn es um Dichte, Strömungswiderstand usw geht und was jetzt für welche Anwendung nochmal besser ist.

Alternativ hätte ich auch noch ein bisschen TP-1 rumliegen. Wenn sich das besser eignet, würde ich halt davon nachkaufen.

Oder gibt es ein Material dass sich noch viel besser als die beiden eignen würde?

Zum Raum allgemein kommt dann bestimmt bald mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben