neue aufnahmen

• Ersteller vorplex
  • Erstellt am
Eine ein-Mikro-im-Raum-Aufnahme ?
Da kann man wohl tontechnisch nicht viel kritisieren.
Vom spielerischen her gesehen ist es aber schon ganz amtlich. Allerdings halt überhaupt nicht mein Musikgeschmack.

wow! live aus der hölle;)
nix für ungut, aber als was ist diese aufnahme geadacht? ist die in deinen augen schon gut/ausgereift/vorzeigbar??

kann nicht kommentieren wenn ich nicht weiss was ich kommentieren soll: einen demo-song der irgendwo vorgezeigt werden soll, ein album/ ne cd oder soll nur der song an sich kritisiert werden??

begbie

@ AlphaOmega: thx :)
@ begbie: bei der qualität..: den song an sich :)

ausgereift..: der song schon, ziemlich. die aufnahme... siehe punk ' n ' more :)

(( vali ))

ochsooo!
ja, ich hab früher auch viel slime gehört und es erinnert mich ebenfalls daran und dafür ist es schon so dass ihr den stil getroffen habt.
schaut halt mal dass ihr euch nen preiswerten rechner kauft. sooo viel brauchts nicht um einigermassen gut aufnehmen zu können.
und ich denke ihr werdet dann auch richtig spass an euren songs haben wenn die mal gut aufgenommen sind!

begbie

wir werden mit slime verglichen... *staun*
hätt ich mir nie träumen lassen :)
nen rechner haben wir ja... steht auch in dem anderen thread, glaub ich... wir sind einfach nur zu unfähig :)

(( vali ))

achso! rechner habt ihr. na dann lies dich doch mal hier durchs forum. da steigert ihr eure qualität sicherlich enorm!
und dabei lernt man und findet selbst kleine kniffe.

wünsch euch viel erfolg dabei

begbie

thx :)

(( vali ))

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben