N
NULL
Guest
das ist ja schön für Native Instruments, Auturia, GMEDIA und Spectrasonics.
hä=? wirst du von steinberg gesponsert selina??
an alle die anderen Threader..
ich bin immernoch schlecht drauf *trotz oder eben wegen weihnachten.. danke selina.. grrrr.. *
ICH VERWENDE REASON.. ICH VERWENDE CUBASE.. ICH SPIELE SELBST GITARRE... ICH SINGE SELBER mit MEINEM KUMPEL..
REASON ist GEIL!! *leider bekomm ich hierfür keinen blumenstrauss von propellerheads

Man müsste halt mal die richtigen soundlibraries finden, an den klängen rumfeilen und mit dem packertool selber soundlibraries entwerfen..
Die Spectrasonicssachen sind ja vielleicht sowas von genial. also ich hör bei der Bassextension keinen Unterschied zwischen real [g=118]bass[/g] und plug in *mach auch keinen funk..

Ausserdem versteh ich die leute nicht die sagen:
böh, man kann ja alles elektronisch machen und braucht ja gar nix mehr zu können.. DAS STIMMT VERFLIXT NOCHMAL überhauptnicht!!!!!
sonst könnte ja jeder gute songs machen...
was hätte wohl ein mozart gemacht bei unseren heutigen technischen möglichkeiten.. er hätte wohl kaum sein schei*ss klavier ausgegraben..
ausserdem.. welcher grosse komponist kann alle instrumente alleine spielen.. naja.. weit hergeholt..
also: ich erwarte statements zu plugins.. und nicht zu: mir gefällt das nicht, ich bin unzfrieden mit dem leben.. blahblah schei*sse

und an selina:
:details:
wär echt schön..