ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, wir sprechen uns dann in ein paar Tagen wieder.Der Download-Marathon kann beginnen...
Das wird bei mir etwas dauern mit dem Download
naja, klar braucht man nicht immer die Hallfahne hinten dran... aber genau hier liegt die Stärke, im Vergleich zu Ark1 klingt Albion, CineZeugs und auch Symphobia wie ein Furz mit Hall dran. Wer es trocken braucht muss wo anders hin gehen, klar.Aber da weiß MischMasta Tony sicher weit mehr als der Hellgay
Das war bei mir auch kein Spontankauf udn habe schon hin und her überlegt.und jetzt tickt noch unfairerweise die Uhr, aber ich denke ich halte mich diesmal an emu2009 und meinen Berater hell-genial, auch wenn´s schwerfällt *neinneinneinwegmitdemFingervomAddToCart-Button
DAS kann gar nicht sein. Du bist doch der "Realist"meine Frau hat etwas von Scheidung gesagt.
Bei mir sind es 20%. Hab auch nicht das allerschnellste Internet..wie weit sind denn Eure Downloads schon?
Sieht so aus, als könnte man es schön dynamisch spielen. Sowas ist mir eigentlich wichtig. ich möchte da nicht noch zig Controllerdaten eingeben, bis es klingt.
) mit dem Humanizer rumfummelt, erhältst Du eine VERDAMMT GUTE Portion Dynamik.Boah eh, da hat mich der Support aber sauber rein gelegt. Von wegen, EDU wäre nicht billiger gewesen. Was solls, hack ich halt Holz...Intro-Special
€399.- instead of €549.- + VAT
Intro Special ends on January, 1
62 %.Bei mir sind es 20%. Hab auch nicht das allerschnellste Internet..wie weit sind denn Eure Downloads schon?
wie findet ihr denn den neuen Demotrack von George Strezov?