E
emu2009
- Reaktionen
- 202
Respekt soundmopi - das knallt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefällt mir zum Bleistift viel besser als der Demo-Track von Daniel James
Er hatte, glaube ich, einen Livestream bei Twitch gemacht. Würde mich aber auch interessieren ob man den noch ansehen/anhören kann.welcher demotrack von daniel james? auf der website von orchestraltool gibt es keinen.
Ah, cool danke.a, den livestream hatte ich live gesehen. erwarte da aber kein sauber ausgearbeitetes stück, es war wirklich nur ein erstes antesten und ein bissl damit rumspielen. hier der link:
danke voltago ...habe nicht bemerkt, dass daniel zwischenzeitlich noch einen track auf soundcloud hochgeladen hatte.
@ realist
ja, den livestream hatte ich live gesehen. erwarte da aber kein sauber ausgearbeitetes stück, es war wirklich nur ein erstes antesten und ein bissl damit rumspielen. hier der link:
http://www.twitch.tv/hybridtwo/v/30260330
Hatte ich auch aufm Schirm. Aber der Intro-Preis war noch höher und ganz ehrlich 100 Violinen usw. finde ich persönlich dann wirklich too much.Haha, 8DIO's direkte Antwort auf Metropolis, frisch raus
Haha, 8DIO's direkte Antwort auf Metropolis, frisch raus