Metropolis Ark 3

  • Ersteller Violinist
  • Erstellt am
Hier ist der Screencast:
 
Achtung für alle Interessierten:

Diese Patches existieren beim String Quintet nicht. Sind in der PDF-Liste fälschlicherweise aufgeführt.

31304376ob.jpg


Außerdem lässt sich die Library in einigen Fällen nicht adden, somit auch nicht anspielen, auch bei mir. Native Access erkennt den Serial Code nicht an.
Frohe Weihnachten! :drunk:
 
PDF sichern.
Auf Mangel hinweisen / Frist zur Nachbesserung.
Ggf. Widerruf.

Oder Kröte schlucken
Oder Voucher 'raushandeln.
 
drei stunden epic-terror ...hab ich mir gestern nebenbei reingezogen ...daniel im begeisterungsrausch :
 
2:16:18 :hammer:
 
Update:

Native Access hat bei der Installation XML Dateien in den Common Files angelegt, die ein Hinzufügen der Library unmöglich machen. Wenn man diese löscht, geht es. Übrigens: Internetverbindung wird benötigt, vorbei die Zeiten, als man noch die Lizenz per USB transferieren konnte. Danke an dieser Stelle an NI. Auch für die coolen neuen Features, dass Kontakt einige Libraries nicht mehr findet.:sauer:

Hier die genaue Anleitung, falls es jemand braucht:

1. Quit Native Access

2. If you are on Windows, Delete the files (if you see any of them):
"C:\Program Files\Common Files\Native Instruments\Service Center\NativeAccess.xml"
"C:\Program Files\Common Files\Native Instruments\Service Center\[LIBRARY NAME].xml"
"C:\Program Files\Native Instruments\Service Center\NativeAccess.xml"
"C:\Program Files\Native Instruments\Service Center\[LIBRARY NAME].xml"

2a. If you are on a Mac, Delete the files (if you see any of them):
"/Library/Application Support/Native Instruments/Service Center/NativeAccess.xml"
"/Library/Application Support/Native Instruments/Service Center/[LIBRARY NAME].xml"
"/Library/Preferences/com.native-instruments.[LIBRARY NAME].plist"

3. Restart Native Access and add the serial again.


Danke an Tobias vom Orchestral Tools Support. :kuss:
 
@TheSarge
Keine Ahnung, ob man noch was anderes löschen muss, um jene Libraries, die man nur im Ordnerverzeichnis aufrufen kann, aber nicht mehr im Library-Verzeichnis, wieder hat. Ich hab nur die Native Access xml und die Metropolis Ark xml gelöscht, dann ging die Registrierung.
Der Support von NI dauert...Muss mich wohl gedulden. Das regt mich grad tierisch auf, da zahlt man Libraries für teuer Geld, und die Hostsoftware zwingt einen auf ein Update, das nicht funktioniert. Zum kotzen, echt.
Naja, wenigstens funktioniert jetzt Metropolis Ark 3.
 
Ja, unfassbar. NI regt mich mit jedem Software-Update mehr auf. Hatte auch einen riesen Ärger mit Native Access, als ich BALKAN von Strezov installieren wollte. Hat 3 Stunden gedauert, bis Native Access sich updaten ließ und dann endlich auch das Kontakt-Update lief.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen ähnlichen Murks mit NI zu ertragen. Eigentlich ne Kleinigkeit. Und die betreffende Library klingt sogar ganz manierlich (Classical Brass). Die Lösung war total simpel: Nach stundenlangem Herumgeirre brachte ein Löschen des betreffenden Containers (und seither nicht-mehr-benutzen-jeglichen-Kontakt-Zeugs) sofort beschauliche Ruhe.
Selten, aber wirkungsvoll. NI kann mich mal...auf MEINEM Rechner NICHT mehr.

...Danke an dieser Stelle an NI. Auch für die coolen neuen Features, dass Kontakt einige Libraries nicht mehr findet.:sauer:

Ja, das hatte ich als "Zugabe" auch. Immerhin, ein Gutes hat dieser Vorfall, der oben benutzte Smiley "sauer" hat für größtes Vergnügen meinerseits gesorgt.
Erinnert mich an das HB-Männchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben