So viel Postings, cool
Die [g=118]Bass[/g]-Schwächen liegen wohl wirklich daran, dass ich meistens mit Kopfhörern - und andernfalls Mini-Soundblaster-Aktivboxen - mische

Werd aber den [g=118]Bass[/g] wohl nochmal etwas hochdrehen.
Was die Übergänge angeht: Da ist ja eigentlich nur ein ganz plötzlicher, der bei 2:23. Und der war eigentlich genau so gewollt. Wollte den Swing-Triol-Funk-Part schlagartig beenden und dann einen totalen Gegensatz - in dem Fall das Thema, in absolut tightem langsamem Beat - bringen... Findet ihr das wirklich zu extrem? Habs grade nochmal gehört und finde eigentlich, dass das geht...
@Nime: Das Orgel-Solo ist in einem Durchlauf eingespielt. Allerdings sind später noch ein paar Patzer (bei schnellen Läufen 2-3 Tasten zuviel erwischt

) manuell entfernt worden, davon abgesehen alles so aufgenommen.
@antares: Puh, dir fällt ja immer Neues ein zu dem Stück

Die Gitarre ist anfangs etwas bremsend, das hab ich nun auch gemerkt, werd das vielleicht noch ein bissel nach vorne verschieben *gg*
Das Klavier hat irgendwie den falschen Raum, das finde ich auch. Woran kann sowas liegen? Falsch komprimiert, oder falscher [g=108]Hall[/g]?
Zu dem Part ab 2:23 kann ich nur sagen, dass ich das eigentlich genauso haben wollte, langsam, fast schon gelangweilt (allerdings war "langweilend" nicht beabsichtigt, argh

)
@Fischchopf: Als Schlussakord nen moll-9-ner, das kann ich mal probieren. Gute Idee, danke
@Klaus: Unsauberkeit in der Tonleiter?! Oh, das darf nicht sein. Werd nochmal schauen!
Gruß
Can