Nette freeware Plugins --->

adl

adl

Reaktionen
2.031
http://www.modernplugins.in-tw.com/

find gerade den "Modern Analoger" (unten, der goldene) echt gut, der bringt so eine Wärme in den Mix.

Bin kein Kompressor Spezialist aber die sollen echt ganz gut sein.

Einfach mal ausprobieren weil:

KOST JA NIX :D :D :D

sach ma hast du dir das ding ganz unten gezogen? den "vintage edition" ?

der link klappt bei mir nicht.. wenn den jmd. hier hat wäre jemand evtl. so freundlich mir das teil per mail zu schicken oder icq oder sonstwie? danke! ich schreib euch ne pm mit der mailaddy!

Ne, scheinbar gibt´s den noch nicht. Klappt bei mir auch nicht mit dem laden von dem Teil. Hab eh ne UAD und da ist der mit dabei ;-)

ho?

aber jetzt nicht exakt der von der seite oder was?

Hm, also halt ein LA-2A, aber halt nur eine Emulation vom Original. Die ist auf meiner uad-Karte mit drauf weil es die "alte" uad von Mackie ist und der damals gleich mit freigeschaltet war.

Denke mal der Typ von der Seite ist da gerade an einem eigenen "Nachbau" (also auch Emulation), aber noch nicht fertig, drum ist´s noch net runterladbar.

(Oder aber er hats verdummt das gescheit zu verlinken haha)

Jetzt kann man ihn runterladen!

Eine LA-2A emulation ohne UAD!

Danke für den Tipp

Werd ich mal ausprobieren..... gespannt!! ;)

Schlägt sich im vergleich mit der uad-emulation echt gut finde ich. Habe bei der uad-emulation starke Probleme mit Peaks, die ich bei der freeware alternative nicht habe. Scheint so als hätte der noch nen Limiter eingebaut (abgesehen von dem Limiterschalter menie ich).

Cooler Tipp! Danke schön.

Danke! Teste ich mal heute.

Moin.

Dank auch von mir - bin schon gespannt.

LG,

Tomstein.

jap ich test auch ma

Bin gespannt auf die ersten Testergebnisse. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Freeware-LA2A an die UAD-Version auch nur annähernd herankommt, .... aber wer weiß ;) :)

mmh...teste ihn grad im vergleich zu ein paar anderen auf vocals....und komme zu dem ergebnis, dass man ihn zu stark arbeiten hört (bei vocals).

Gibt wohl auch nen bug mit der Meter-Anzeige die friert bei einem der Einstellungen ein. Und unter Ableton 6 läuft es irgendwie nicht so 100%ig rund. Eigentlich schon, aber nach einiger Zeit stockt Ableton dann imer öfter. Zumindest ist dass meine Erfahrung. Kann dass jemand bestätigen?

Grrrr...ich kann erst spät nachmittag testen...ich liebe Komps ausprobieren....

jau, die serie is janz zweckmäßig und juuht sieht'se ooch noch aus ;) ...cu

tro

Danke auch von mir, werde ich mal testen... Kann schon jemand was zur CPU-Belastung sagen?

Komisch, bei Wavelab 4 funktionieren die Dinger, mit Wavelab 6 stürzen sie ab... kann mir einer von euch erklären, warum das so sein könnte?

Liebe Grüße,

Soares