Nemesis 3

Wow also ehrlich, ich finde was du machst ist schon MEEEGAA Geil!

Ich weiß noch als ich das erstemal über dein Werk gestolpert bin:
Ich surfe nichts ahnend auf YT, lasse mich durch die rechte Spalte zu neuen Videos verleiten und auf einmal kommt ein Video mit dem Namen "Awesome space video" (so ähnlich glaub ich).
Ich denk mir, boah das hört sich ja geil an! (das war dann Nemesis 1)

Am gleichen Tag geh ich dann ins Forum und stolper über deinen Post mit genau der gleiche Musik!

Jetzt vor kurzem bin ich auf Facebook gewesen und sehe 3 neue News:

Rain Ventsel hat sein Video vollendet (Nemesis 3)
MusicKaira hat Nemesis 3 Hochgeladen
park0urfreak hat Nemesis 3 Hochgeladen

Da war ich schon komplett stolz, das ich in dem recording Forum bin, wo so super Musiker mit reden und sogar Feedback geben :)

Achso, dann hab ich noch ein Voting für einen VST-Interface Award gesehen, in den Kommentaren stand dann sowas wie: "You should nominate Ryo Ishido"

Naja, also richtig coole Musik machst du!
Wie komst du eigentlich auf den Namen Ryo Ishido?
Ryu heißt ja Schule oder auch Drache!? Was bedeuted denn dann Ishido?

Naja ein wenig offtopic fürchte ich :)

LG

Fabian

so mein Lieber...mit dem Video hätte es auch die 10 gegeben im Voting ;-) 1A, sehr bombastisch!

Nemesis wirkt mit den Bildern nochmal so gut! Respekt!

@VanJarre

Man sch***e, die ganzen 8DIO Sachen setzen Kontakt Full Version voraus. Hab ich nicht :-(

Kannst du mir ein anderes Instrument empfehlen womit man gut diese gated Noise Sachen hinkriegt? (Gibts eigentlich ne korrekte Bezeichnung dafür? Glitch?)

[Edit:] Project Infinity von Sonokinetics gibts wohl gar nicht mehr? Finde ich nicht auf deren Homepage.

Project Infinity von Sonokinetics gibts wohl gar nicht mehr? Finde ich nicht auf deren Homepage.

ich hab jetzt gerade mit rob von sonokinteic gesprochen...leider sind durch eine umstrukturierung der firma einige libs durch's raster gefallen....also: keine chance da ranzukommen (legale wege setze ich mal voraus)

und in eine vollversion von kontakt würde ich generell mal investieren

und in eine vollversion von kontakt würde ich generell mal investieren

Ja, bin gerade dabei einen Weg zu suchen wie ich günstig an Kontakt komme. Komplete brauche ich eigentlich nicht, daher will ich eigentlich nicht 400 Euro ausgeben.

@ VanJarre:

n bisschen off topic: Hübsches Interface, das du da bei Medieval Era oder wie das heißt, gemacht hast.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben