Ishido
lieben dank.....musik mit bewegtbild ist doch immer ein klein wenig "erbaulicher"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist Dein Geheimnis
promo-video gebaut...sieht schick aus, kracht durch die bilder noch mehr.
Apropos gebaut: woraus baust Du denn die Videos?
dann hab ich vielleicht auch das glück, "kostenlos" über so ziemlich jede orchestrale/hybride library zu verfügen
ein track dauert bei mir minimum einen monat, wobei da im schnitt zwei bis drei tage für komposition und aufnahmen drauf gehen.
die restlichen +- 28 tage gehen für den mix drauf. wobei ich natürlich nicht konstant mische...aber hier und da ein wenig nachbessere...dann ein paar tage luft lasse...usw.
ein track dauert bei mir minimum einen monat, wobei da im schnitt zwei bis drei tage für komposition und aufnahmen drauf gehen.
die restlichen +- 28 tage gehen für den mix drauf. wobei ich natürlich nicht konstant mische...aber hier und da ein wenig nachbessere...dann ein paar tage luft lasse...usw.
Das alleine genügt schon, macht ein Riesenunterschied zwischen einen Track der in drei Tagen gemacht wurde. Glaube man muss auch eine große Geduld haben.
Danke dir
...wie geht denn sowas ?