Nelly sucht Dich

Jepp, das ist ja mal ein eiskalter Sound, wa?

Auf meinen PC-Hupen issas echt geil. Ich finde das Intro mit fast 40 sec. etwas zu lang, die Hälfte würde es wohl auch tun, aber das mal mit 'nem: "?"

doch seh ich ein.

Glaube da war ganz ursprünglich noch ein anderer Sound dabei.

Mitn Predator war gegen Ende auch noch was, was nicht dabei ist.

Aber naja, nur Randinfo ^^

Ja Danke Dir ach, werd das Intro bestimmt noch kürzen.

Joar, Intro fänd ich jetzt im Grunde genommen nicht zu lang, WENN denn da auch mal ein bischen was passieren würde. Beim anhören fragte ich mich, welches Genre das wohl ist, dachte aber auf jeden Fall dass es irgendwie zu nem Film oder so passen würde, keine Ahnung, hört sich für mich so an. Ein Typ der Dicht durch die Gegend läuft :D
Da gibts so ein (Überwachungskamera)Video wo ein Typ total High durch den Tankstellenshop "läuft"...
Klingt schon cool, weiss aber dennoch irgendwie nicht was ich konstruktiv dazu schreiben kann. Die Drum bummst zwar, könnte mir nur nen längeren Ausklang im Bass vorstellen, und geschlossene Hihats, wobei hinten ja dann ein Shaker (?) hinzukommt. Klingt alles wirr, aber trotzdem irgendwie cool.

EDIT: habs gefunden

Da ist doch schon wieder diese eklige Stereoverbreiterung drauf, mit der sich heutzutage jeder meint, seinen Sound versauen zu müssen ...

Alter Fobicafa :D Das Video kenn ich.

Ob man das Verwenden darf, mit meinem Track unterlegt ?

Wollt schon sagen das kommt auf Youtube ^^

Naja hab versucht die Tipps umzusetzen.

Die Kick oder der Bass ist jetzt industriell mässiger, länger und
ausnahmsweise auf die Snare gesidechained.

Weil der Bass hat einfach zu doll gedrückt ^^

@ Kuno

In diesem track wurde keine Stereo verbreiterung eingesetzt.

Vielleicht meinst du diese Phasenverschiebungen von der "Melodie" ?

Lediglich aufm Master trenne ich immer ab 160 Hz runter Mono.

aktuelle Version ist oben.

Hoffe es ist jetzt besser.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben