Neil Youngs Konsole

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Das sieht ja eher aus wie ein altes Relikt aus dem Kraftwerk Tschernobyl:D
Das nenn ich doch mal Fett,das selbstgebaute Hallplugin ist ja wohl mit das beste.
Ne Box in einen nett klingen Raum stellen und mit nem Mikro
aufnehmen,klingt alles sehr geil.
 
Wo isn bei dem Ding der Firewire anschluss?
 
Einfach klasse... sehr geiler Klang. Wolfgang, auch mal reingehört? ;)
 
Und der Rest ist Schweigen? ;)
 
Ich glaube für den Rest (mich eingeschlossen :D) sieht das eher nach der Steuereinheit für ein Wasserkraftwerk in Süd-Ost-Kirgisien aus. Oder so.

:D :D :D
 
oh, dieser [g=108]hall[/g]. ich tausch meine plugins gegen ein Herrenklo ein!
wahnsinn.

DAS ist noch [g=4]Dynamik[/g]!


Sehr amüsant auch diese L-M-R Einstellungsmöglichkeit. Und: ein UREI nur für Predelay. wer kann, der hat :)
 
oh mein gott, sie haben Jehova gesagt!
Das Sax-Mikro steht in einem Micscreen! tja, wenn man sein Handwerk versteht, kann man aus jedem Scheiss(haus) Gold machen :)
 
liegt es an dem codein und hustensaft mit asperin oder bin ich grad zu blöd das video auf der seite zu starten oder geht das wirklich irgendwie nicht...?
(nach klick auf "Click to load video" passiert nichts bzw die maus zeigt auch nichts zum anklicken an. ?!
 
bei mir gings ohne probleme... einfach in den video-bereich reinklicken, ein bisschen warten und dann den play-knopf...
 
passiert nichts.. aber wenn ich nen rechtsklick auf das flash fenster mache und auf abspielen klicke, bekomm ihc den ton aber kein bild...

das phänomen ist mir neu
 
mh komisch, am laptop gehts in firefox nicht, an meinem pc in mozilla suite nicht aber an dem firefox an meinem rechner.. komisch.. eigentlich gleiche version...
 
Moin,

geiler Bericht bzw. Video. Back to minimal :D
 
der rote buzzer sieht echt nach atomanschlag aus :D
 
Müssten wir auch mal machen.
Am Besten direkt auf eine 2-Spur-Maschine aufnehmen.

Alte Pulte (Röhre, Broadcast) hätte ich genug, Hallräume auch diverse.
Hammond und Fender [g=315]Rhodes[/g] sind auch da.....
 
Sehr geil!

Bei den Potis hat man noch was in der Hand. :)

Grüße

Markus
 
Hallo zusammen!

Das könnt Ihr auch...

ebay


:D

Matthias
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
8
Aufrufe
579
DH1340
D
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
3K
Chribu
Chribu
SoulFrontier
Antworten
16
Aufrufe
1K
SoulFrontier
SoulFrontier
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben