H
hermestc
- Reaktionen
- 985
An ein paar Stellen gefeilt und ein erster Versuch einer Melodie (s. oben). Irgendwelche Anmerkungen bzgl. Arrangement oder wie Ihr Euch den Song vorstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An ein paar Stellen gefeilt und ein erster Versuch einer Melodie (s. oben). Irgendwelche Anmerkungen bzgl. Arrangement oder wie Ihr Euch den Song vorstellt?
Ja, sorry! BIn halt neben der Spur, aber bei der richtigen Aufnahme werde ich drauf achten...Warum ist das so verdammt fröhlich und beschwingt ?
gewöhnlich und berechenbar
Ich finde bei Rock/Popmusik braucht man die richtige Mischung aus Bekanntem und Neuen (textlich und musikalisch). Wenn es rein um Lyrik geht, ist das sicherlich anders. Rock/Popmusik ist für mich auch ein wenig unterhalten, nicht zu sehr stören, wohingegen Lyrik und Kunst im Allgemeinen den Leser verunsichern/verrücken muss, ja, muss. Rock/Popmusik nur ein bisschen. Das ist eine schwierige Gratwanderung...ein paar kreative Höhepunkte
Als Lohn eher selten, sonst aber schon noch...aber in 50 Jahren wird den Text eh niemand mehr verstehen. Dann übernehmen KIs unsere Arbeit, wird bekommen Bedingungsloses Grundeinkommen und machen alle Kunst.Schecks gibt es doch gar nicht mehr, oder?
auf jeden Fall! Ich finde Dein Feedback sehr hilfreich und versuche schon, damit zu arbeiten!deswegen ging ich davon aus, dass du ein Feedback zu dem Text haben willst.