ne blöde frage...

• Ersteller Ersteller supremesmoka
  • Erstellt am Erstellt am
S

supremesmoka

Reaktionen
0
hey leute, ich weiss meine frage kommt bestimmt n bissl dumm, und evtl. weiss ich die antwort auch, aber ich hab gemerkt das die community hier echt geil is und man alles fragen kann ohne direkt angemacht zu werden...dafür nochma probs an alle die hier aktiv sind, doch nun zu meiner frage:

wenn ich mir die trackz die ich produziert hab, auf verschiedenen boxensystemen anhören will, gibts doch bestimmt sowas wien mischpult wo man zwischen den verschiedenen speakern hin und her schalten kann, oder wie läuft das? wenns n mischpult is, habt ihr vllt. ma n beispiel was es da so gibt und ungefähre preise? thx a lot in advance
peace

Nimm das doch mit in Mediamarkt, die haben da so Vorführwände mit zwanzig-dreißig Lautsprechern, Du sagst Du hast Deine eigene Prüf-[g=420]CD[/g] dabei. :D

jo
also ich wieß nicht wenn du ein interface mit mehreren ausgängen hast dan kanst du ja die ausgänge ruten und verschiedene anlagen anschliesen
mit nem put geht das glaube ich nicht ganz so gut
aber ich glaube es gibt monitorcontroler an denen m,an zwischen mehreren ausgängen wählen kann
grüßle

Hi!

Ja, gibts.... z.B. die c-control von Samson oder das M-[g=7]Patch[/g] von SMProaudio.

Liegen glaube ich so um die 100Euro

Gruß Jens

Maveshaker schrieb:
Hi!

Ja, gibts.... z.B. die c-control von Samson oder das M-[g=7]Patch[/g] von SMProaudio.

Liegen glaube ich so um die 100Euro

Gruß Jens
jepp, m-[g=7]patch[/g] hat überall gute noten gekriegt, da es passiv arbeitet...

und: warum sollte deine frage dumm sein??? 8-/ tz,tz,tz...

vg
dragan

ey, danke für eure tipps leute, ich steh echt auf die community hier ;)

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Überschriften... :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben