SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.352
Die wären?für die geilen Sachen aber gibts nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären?für die geilen Sachen aber gibts nix!
Er hat Jehova gesagt, oh leck, wenn das kommt, ich bin wegDavon würde ich ausgehen, weil es sich hier um Eigenentwicklungen handelt. Von neuen Plugins erscheinen ja auch schon immer die nativen Versionen, etwa von den tollen Hitsville Reverb Chambers.
Ha! Geile Idee.
ABER: Du darfst aus Platzgründen nur ein einziges Mikrofon mitnehmen. Alles muss damit aufgenommen werden können. Welches nimmst du mit?
ABER: Du darfst aus Platzgründen nur ein einziges Mikrofon mitnehmen. Alles muss damit aufgenommen werden können. Welches nimmst du mit?
Ja, so sehe ich das auch. Neben den Reverbs ist UAD v.a. bei der Abbildung von Preamps und insbesondere bei Höhenbändern von EQs wirklich gut. Da sind die Höhen nie schneidend, immer luftig und "schön", aber trotzdem kommt der Charakter des jeweiligen EQs/Preamps durch. Das habe ich sonst nur von Acustica Audio in der Qualität gehört.So siehts aus und :
Anhang anzeigen 122784
und
Anhang anzeigen 122785
und
Anhang anzeigen 122786
uvm.
Genau die alle! Und das 224!So siehts aus und :
Anhang anzeigen 122784
und
Anhang anzeigen 122785
und
Anhang anzeigen 122786
uvm.
UAD-Plugins kannst Du eigentlich nur zwei mal im Jahr kaufen. Zum Sommersale und zum Black-Friday/Weichnachtssale. Da sind die Preise oft stark reduziert und es gibt dann noch Vouchers auf bestimmte Plugins im Warenkorb.Die Synthesizer würden mich ja mitunter interessieren aber fast 110€ und das sind schon 50% im Sale ist halt viiiiel zu teuer.
Nee, das sind die "Vollversionen". Das DSP war doch am Ende nur noch Instanzen Kontrolle.
Nulltest von DSP-Version mit nativer. Da kommt dann bei der Phasendrehung ein Signal irgendwo bei -120 dbfs raus, ist also quasi nicht mehr vorhanden. Bei der Legacy Version sieht das ganz anders aus.Woher weisst Du, dass es die kompletten Plugins sind mit allem drum und dran? Reingeschaut in den Code?
Ja kein Wunder das der Abo Chaka Mist nicht die gewünschte Resonanz erzeugt bei der mikriegen Auswahl was die an Plugins bieten. Hätten die wirklich alle DSP Plugins native für Spark gemacht dann wäre das Abo Dingens sicherlich durch die Decke gegangen aber die paar Plugins mit welchen die um die Ecke gekommen sind ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal mehr heut zu Tage.. die gibt es zu genüge von anderen Herstellern ebenfalls..Nativ gab es ja die bisher portierten Plugins schon über das Abomodell UA Spark. Neu ist jetzt, dass man diese Plugins auch ohne Abo erwerben kann. Ob das nur mit den drei Bundles oder auch mit einzelnen Plugins geht, ist mir noch nicht klar.
Da scheint das Abo-Modell wohl nicht die gewünschte Resonanz erzeugt zu haben. UAD DSP Hardware ist damit praktisch wertlos geworden.
Also ich bin echt platt, tatsächlich Hall und ein Neve Preamp. Da gehe ich sofort los und kaufe mir das Diamond Bundle...
Kann nicht mehr lange dauern.Sind die PA Voucher kompatibel?