Native Instruments "Summer of Sound 2023"

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
maikwars

maikwars

Registriert
09.07.14
Beiträge
48
Reaktionen
24
Punkte
139
Soeben ist schon vorzeitig der Summer of Sound 2023 bei Native Instruments gestartet.

BestService
Thomann

Läuft bis zum 6. Juli, leider gibt es mit Komplete 14 erstmals keine Festplatten mehr sondern reine Downloads.

Edit: Und jetzt auch bei NI selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich😉
 
Ich habe Kontakt 7, könnte dann ja auch mal auf Komplete upgraden.

Die Standard-Version enthält aber leider nicht die ganzen Naturinstrumente wie Gitarren, Strings, Horns etc.

Die Synths brauche ich eher nicht, davon habe ich schon genug. :kratzamkinn:
 
Habe schon die K13 CE und finde so nichts interessantes an der 14er Version. Ich warte vermutlich nochmals zu...
 
Habe schon die K13 CE und finde so nichts interessantes an der 14er Version. Ich warte vermutlich nochmals zu...

Ich habe auch die K13 CE und für mich sind da schon durchaus interessante Sachen dabei. Aber ich habe nichtmal alles von der 13 installiert und brauche vorher sowieso erstmal einen neuen Rechner. Also hoffe ich mal, dass ich es aushalte die 14 zu überspringen :smil451c7211b9e19:
 
Für mich leider keine 3 Lappen wert. Für den Preis gibt es für mich sinnvolleres ;)
 
Sehr gut, darauf habe ich gewartet. Ich eiere hier noch mit K10 Standard rum. Mit dem neuen PC ist ausreichend Platz da, um auf die große Version upzugraden.
 
Schon cooler Preis für mich von Komplete 12 CE auf 14 CE für 249,50€!
Aber die Gitarren- Sachen habe ich schon gekauft. Viel interessantes neues bleibt da nicht mehr übrig!
 
Hat sich eigentlich in Sachen 4K etwas bei Kontakt oder den anderen Produkten getan? Das letzte Mal als ich was damit gemacht habe war das alles brutal klein. Oder bei Battery? Da brauchte ich eine Lupe. Das war dann auch der Grund weshalb ich das Paket verkauft hatte. Ich kam auf meinem 4K-Monitor damit einfach nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe verstanden! ;):D
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Eigentlich will ich ja nur Update auf den Kontakt 7 oder welcher aktuell ist und alle Samplesounds dafür. Hab Ultimate Komplett 11 oder 12 was weiss ich. Die komischen NI Synths brauch ich nicht. Nie wirklich verwendet. Man hat ja Besseres. Und weil ich trau NI nicht mehr über den Weg, da sie schon so viele Sachen plötzlich rausgeschmissen haben. B4 Orgel, Pro 53 Synth, das kreative Spektraldelay, der gute Absynth!!!!, Wechsel Massive auf den Neuen Massive und all der ganze Firlefanz. VST3 ist ja auch so ein träges Thema bei NI. Die wollen ja viel lieber ihre Plastikkeyboards und DJ Maschinens verkaufen heutzutage, dünkt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
den aktuellen mag ich nicht anfassen. Irgendeiner davor war besser auch vong GUI her. Battery 4? Battery 3? egal, ist lange her.
Was machen sie eigentlich mit FM8? wurde seit Dekaden ja nicht mehr weiter entwickelt und fliegt demnächst bestimmt auch raus. Toll. Mecker, mecker. Was aber mag ich sehr an NI? die Kontakt Sampels der Dritthersteller die sie mit vertreiben. :tears-of-joy:
 
@Anhall Dann hol dir doch einfach das Update?!
Kontakt 7
 
@Anhall Dann hol dir doch einfach das Update?!
Kontakt 7
ja, ich weiss dass es das auch je Plugins noch einzeln gibt.
Aber mir ging es eher um Kontakt 7 und alle Sample Pakete, die sie dazu anbieten. Also die grosse Collection und den Sampler. Mehr bräuchte ich von NI nicht. So ein Angebot hat NI ja leider nicht im Programm.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben