Native Instruments Kontakt 7 + Komplete 14

So, Komplete 14 CE jetzt gelistet bei Sweetwater! :(


599,- $ für das Update von Komplete CE 13!
Und was ist NEU? Für mich wenig, sehr wenig...
Wie zu befürchten sind jetzt Produkte von iZotope und Plugin Alliance mit drin (die ich aber alle bereits besitze)!

Ich bin da wohl diesmal raus, vor allem zu einem solchen Preis! :mad:
 
Also Kohle zur Seite legen für Kontakt 7.Grace period 3 Tage, Upgrade für schlappe 149.- und Lizenzentzug, wenn man sich im Forum negativ äußert.
 
Gerade eine Email von Scarbee erhalten:
Scarbee Funk Guitarist ist nicht mehr über Native Instruments erhältlich und gehört auch nicht mehr zu Komplete 14! :rolleyes:

SCARBEE FUNK GUITARIST is NOW AVAILABLE EXCLUSIVELY ON OUR WEBSITE

From today September 7, 2022 - Scarbee Funk Guitarist is now exclusively available on our website www.scarbee.com and will no longer be for sale on Native Instruments site or be featured on Komplete/Komplete Ultimate. We hope you will support our company in the future and buy your Scarbee Products here.
 
Ganz ehrlich, die Library Hersteller sollten ihre Libs auf Halion konvertieren und fertig.
 
Sind da bei NI nur noch Idioten am Werke?
Ich weiß nicht wie andere es hier sehen aber wenn man so ein Angebot auffäht wie NI das tut, dann kann man doch nicht davon leben, daß man alle zwei Jahre irgendwelche schwachsinns Produkte in das Bundle added. Eir haben hier eine riesige Auswahl an Synths, die einfach nicht weiter entwickelt werden, sie werden nur durchgeschleppt und aufgefrescht mit geilen Preset Expansions.
Alles halbherzig und ja jetzt kommt Kontakt 7. Überrascht uns mal!
 
V13 aufgespielt, vorher natürlich alte Sachen runtergeschmissen
Das sollte man vorsichtshalber nicht machen. Man kann im Account noch ältere Versionen laden aber zu viel work.


Ach ja das wunderbare Komplete Kontrol
This ! und zwar leider. Ich mag den auch nicht.
Soundwide was war das nochma? - alles in einem Topf schmeißen und irgendwie glänzen oder so?
Dann gab es noch ein Projekt wo man Presets für alles von NI runterladen kann. Ich hatte mal kontakt mit zwei NI ex managern
aus den Staaten. Die wollten ganz kurz bevor NI damit am Start gekommen ist das selber machen. Ich glaube das war deren Idee was Ni dann gemacht hat


Btw ich kann die vorherigen Beiträge nicht sehen incl. meinen den du oben zitierst.
Hat hier ein Low Cut statt gefunden oder hab ich mich geblockt ? :tears-of-joy:
 
Das sollte man vorsichtshalber nicht machen. Man kann im Account noch ältere Versionen laden aber zu viel work.



This ! und zwar leider. Ich mag den auch nicht.
Soundwide was war das nochma? - alles in einem Topf schmeißen und irgendwie glänzen oder so?
Dann gab es noch ein Projekt wo man Presets für alles von NI runterladen kann. Ich hatte mal kontakt mit zwei NI ex managern
aus den Staaten. Die wollten ganz kurz bevor NI damit am Start gekommen ist das selber machen. Ich glaube das war deren Idee was Ni dann gemacht hat


Btw ich kann die vorherigen Beiträge nicht sehen incl. meinen den du oben zitierst.
Hat hier ein Low Cut statt gefunden oder hab ich mich geblockt ? :tears-of-joy:
Ja, meine zwei Kommentare wurden gelöscht.
Wollte nochmals sagen, dass ich hoffe, dass der Support für Scarbee Funk Guitarist dann von Scarbee übernommen wird!
 
Politik ist hier unerwünscht
Politik ist hier unerwünscht
Politik ist hier unerwünscht
Politik ist hier unerwünsch...

soll ich es noch ein paar mal schreiben bis das angekommen ist?

Herrje
 
Nimm mal die Komplete Kontrol Software, würde ich gerne live nutzen. Voraussetzung ich möchte vier Keyboards nutzen auf jedem unendlich viele Splits machen, layers und Effektketten pro Layer oder wie auch immer. Das auch als Preset speichern. Wofür hat man Komplete Kontrol eigentlich erfunden?
Dort kann ich einen Sound wählen und mit einer Fx Kette verunstalten.
Oh ja das Teil funktioniert als eine Art Vorhör Player. Seid ihr nicht ganz dicht? Dieses Vorhör Blödsinn frisst 8GB oder mehr. Wenn ich in dem KK ein Plugin aufmache, dann kann ich dort skippen, vorhören und was auch immer.
Sorry aber alle zwei Jahre ein Komplete rausbringen und jetzt die Kundschaft mit Fremdprodukten bei Laune halten, das ist euer Tod!
 
Wollte nochmals sagen, dass ich hoffe, dass der Support für Scarbee Funk Guitarist dann von Scarbee übernommen wird!
Ich habe mir alle Librarys und Instrumente von Native als Installer eigens auf einen Ordner abgespeichert. Das kannst du machen, während der Accsses installiert. Access macht erst den Download und dann installiert er es, danach löscht er wieder die Datei. Während der Installation musst du schnell dieses RAR Archiv kopieren und wo anders einfügen.
Vielleicht kannst du dir den Scarbee so für die Ewigkeit sichern, bevor er aus dem Access gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann freue ich mich Mal auf einen 299 Euro Sale....
 
Vielleicht kannst du dir den Scarbee so für die Ewigkeit sichern, bevor er aus dem Access gelöscht wird.
Das wird aber an der Aktivierung scheitern. Bestenfalls läuft es dann noch im Demomodus, wenn überhaupt.
 
Ich habe mir alle Librarys und Instrumente von Native als Installer eigens auf einen Ordner abgespeichert. Das kannst du machen, während der Accsses installiert. Access macht erst den Download und dann installiert er es, danach löscht er wieder die Datei. Während der Installation musst du schnell dieses RAR Archiv kopieren und wo anders einfügen.
Vielleicht kannst du dir den Scarbee so für die Ewigkeit sichern, bevor er aus dem Access gelöscht wird.
Was ist denn, wenn man Scarbie eh schon hat? Versteh ich nicht. Man hat es mit der Vorgängerverison gekauft, dann muss es doch erhalten bleiben. Auch die Aktivierung muss als Option verbleiben, ein Produkt kann nicht vernichtet werden. Battery 3 kann man auch schließlich auch noch installieren.
 
Ja installieren kann man es bestimmt noch wenn man den Installer auf Disk oder Festplatte noch hat. Die Frage ist nur, ob es noch einen Download Link im NI Access geben wird. Für Battery 3 bietet Native ja einen Download Link im Browser an. Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob es den im Access noch gibt. Den eingestellten DX7 gibt es weder im Access, noch im Browser.

Battery 3 Download Link:
 
Hier die Übersicht:
 
Kann auf jeden Fall mehr als Kontakt.
Bringt aber nix, wenn es keiner weiss, keiner benutzt und keinen Content gibt....
Wenn die vorne mitgurgeln möchten und Kontakt als Standard abschiessen, müssen sie halt Kohle in die Hand nehmen und es krachen lassen.

Aber wofür soll das gut sein?

Gerade jetzt wo jeder Hansel seinen eigenen Player auf den Markt schmeisst (auch wenns nur dafür gut ist zu beweisen, dass man es NICHT gut kann).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben