rz70
- Reaktionen
- 133
Naja, er hat es im Store gezeigt bekommen und ich nutze es seit 6 Monaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du damit?
??? Also ich kann mit den Drehreglern einen Schritt weiter gehen und dann den Drehregler drück. Oder die beiden Preset Tasten zum durchschalten verwenden. Oder meinst du was anderes?
dazu müsste NI die auch noch mit in die Library aufnehmen
Es sind noch viele Kleinigkeiten zu tun, ingesamt gefällt mir das KK S61 sehr gut.
Naja, er hat es im Store gezeigt bekommen und ich nutze es seit 6 Monaten...
Ja ist technisch möglich.Sollte doch technisch möglich sein, oder?
da muss wohl noch nen Update kommen...
Man kann über 2 Schritte aber auch im Scale Mode die Transponierung in Halbtonschritten vornehmen, dazu SHIFT+Scale drücken um in die Scale einstellung zu kommen und auf Easy Key Mode stellen.
Dann kann mit dem 1.Skalenregler die Transponierung in Halbtonschritten erfolgen.
Also Helge ich möchte Dir wirklich nichts böses
aber du hast das Teil irgendwie nicht verstanden
oder man hat dir da Unsinn erklärt
Was hat Omnisphere mit NI zu tun?
Nein bei den Action Strings und Strikes kann man nicht die Spielweisen oder Drumsets mit den Drehreglern ändern!Plug-Ins wie z.B. Action Strikes haben nur ein Preset, dass andere sind Einstellungen und die kann man wiederum mit den Drehreglern beeinflussen. Natürlich wäre es besser wenn NI dafür Patches anlegen würde, aber soviel Arbeit ist es auch nicht dies selber für seine Lieblingseinstellungen zu tun.