Native instruments absynth 3 Drums tiefer machn

  • Ersteller Lil-Tob
  • Erstellt am
L

Lil-Tob

Registriert
01.02.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
175
Hallo ich hab Native instruments absynth 3 hab aber ein problem und zwar:

ich will die drums tiefer machen abba keine ahnung wie?? weil ich mich damit noch nicht "ganz so gut" auskenne

;)
 
Stelle deinen PC tiefer, dann haste tiefer gelegte Absynth Drums, har, har, har...... :D

Spass beiseite. Beispiel an einem Preset: Man nehme einen Absynth 3, wähle die Bank Drums.glo, nehme den ersten Sound "FM Kick" und wechselt in das "[g=7]Patch[/g]" Fenster. Dort findest du z.B. den Osc1. Mit dem kannst du, wenn du die Hz veränderst, den Ton höher oder tiefer stellen. Osc2 ist in diesem Preset eigentlich nur dazu da, um so eine Art Sustain zu liefern. Du kannst bei Osc1 auch "Hz" gegen "Trans" im Menü ändern (Hz anklicken). Dann spielst du den FM Kick mit deinem Keyboard und die Tonhöhe ändert sich mit jeder Taste.

Viel Spass noch mit dem Absynth. Arbeite dich da mal ein. Kann Wochen dauern und du endeckst täglich was Neues. Es gibt eine Absynth 3 DVD von NI zur Einführung in die Bedienung des Absynth. Hier meine Warnung: Absynth ist nichts für Anfänger! Kannst zwar den tollen Presets lauschen, die eigentlich nie irgendwo passen, außer in der Filmmusik, aber genial sich anhören. Absynth kannste erst ernsthaft gebrauchen, wenn du selber Hand anlegen kannst. Dann ist es ein richtig geiles Teil. Klangwelten erschaffen, wie ein modulares System. Absynth 4 ist da noch flexibler.
 
Okay danke für die antwort.
Ich werde mich jetzt mal n bisschen mit dem programm auseinander setzen :D
 
Jote schrieb:

Viel Spass noch mit dem Absynth. Arbeite dich da mal ein. Kann Wochen dauern und du endeckst täglich was Neues. Es gibt eine Absynth 3 DVD von NI zur Einführung in die Bedienung des Absynth. Hier meine Warnung: Absynth ist nichts für Anfänger! Kannst zwar den tollen Presets lauschen, die eigentlich nie irgendwo passen, außer in der Filmmusik, aber genial sich anhören. Absynth kannste erst ernsthaft gebrauchen, wenn du selber Hand anlegen kannst. Dann ist es ein richtig geiles Teil. Klangwelten erschaffen, wie ein modulares System. Absynth 4 ist da noch flexibler.

also wie du mir den absynth schmackhaft machst ist ja echt unglaublich....

HABEN WILL....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben