Information ausblenden

Native Instruments 1.8 MKI Massive?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von szimi, 26.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. szimi

    szimi Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.13
    Punkte:
    12
    12
    Habe schon in diversen Shops "refurbished" Maschine MKI für 399€ gesehen. Ist die Version 1.8 bei.
    Ist da der Massive mit drin oder gilt das nur für die MKII?
     
    szimi, 26.01.13
    #1
  2. TinyVince

    TinyVince

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo
    Also Version 1.8xx ist die letzte Software für Maschine und Massive bekommt man , wenn man seine
    Software/Hardware registriert zum Download.
    Wenn du dir nicht die MK2 leisten willst , ist die refurbished MK1 von einem der namhaften Shops
    eine echte Alternative zu MK2.
    Solltest du mit dem Gedanken spielen eine MK1 gebraucht zu kaufen , bekommst du Massive ebenfalls bzw übertragen. Hier musst du aber unbedingt aufpassen das du keine MK1 EDU erwischt!! Vorsicht ist geboten , wenn jemand dir eine MK1 ohne die Verpackung zu zeigen anbietet.
    Auf dieser ist auf der Vorderseite rechts bei jeder Edu-Maschine ein kleiner Aufkleber schräg auf dem Karton.
    MK2 Edu gibts nicht mehr.
    Grüsse
     
    TinyVince, 26.01.13
    #2
    szimi bedankt sich.
  3. szimi

    szimi Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.13
    Punkte:
    12
    12
    Super danke für die Antwort. Gebraucht kaufe ich solche Sachen eher weniger. Hab bei nen paar der Namenhaften Shops angerufen und da konnte mir keiner Sagen ob Massive nun dabei ist oder nicht...Kompetenz...
     
    szimi, 26.01.13
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484


    Naja, also man kann nicht alle Details jedes Produktes wissen, selbst ich als besitzer einer Maschine konnte diese frage nicht so beantworten da es den Massive für bestandkunden mit einer eMail gab.

    Aber wie schon gesagt, ja er ist dabei!
     
    Lacunaflow, 26.01.13
    #4
  5. TinyVince

    TinyVince

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Massive ist auch nicht dabei als CD_Rom oder irgendwo auf der Maschine DVD.
    So binnen 48 Stunden nach Registrierung bekommst du einen Seriennummer zu gesandt.
    Diese trägst du im ServiceCenter ein.
    Vorher kannst du schon downloaden und im Demo-Mode Massive nutzen.
     
    TinyVince, 26.01.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.