K
Kommodo
- Reaktionen
- 297
Scheint wieder zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst glaube ich nur in den Einstellungen mehr Speicherplatz für die Wiederherstellung zuweisen.Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese ab und zu ungefragt gelöscht werden. Weiß jemand, wie man einstellen kann, dass diese nur von mir manuell gelöscht werden können?
Das hatte ich tatsächlich schon gemacht. Hab die maximale Belegung auf ca. 200GB eingestellt. Es kam über Nacht trotzdem einmal zu einer Löschung.Du kannst glaube ich nur in den Einstellungen mehr Speicherplatz für die Wiederherstellung zuweisen.
Soll heissen, wenn zur Zeit z.B. 4GB für für die Wiederhersttellung reserviert, löscht Windows den ältesten Wiederherstellungspunkt, sobald die 4GB erreicht sind.
Du kannst den Wert natürlich höher setzen, was dann aber wieder von deinem Festplattenspeicher abgezwackt wird.
Theoretisch brauch man den ältesten Herstellungspunkt ja nicht mehr. Das wäre ja das "frische" System und könnte gleich neu installieren. Ein Systembackup wäre da evtl. die bessere Wahl.Das hatte ich tatsächlich schon gemacht. Hab die maximale Belegung auf ca. 200GB eingestellt. Es kam über Nacht trotzdem einmal zu einer Löschung.
Kennt jemand einen guten Artikel, der einen bei Audio-Optimierungen für Windows durchleitet?
Darum bitte ich auch.Ganz im Ernst: Lass das System inkl. der ganzen Software doch erst einmal fertig sein und gucke, wie es läuft.
Installiert ist alles. Keine Sorge, ich will auch keine wilden Sachen machen, nur Signaltöne von Windows deaktivieren, Autostarts aufräumen und sowas.Darum bitte ich auch.
Erstmal installieren. Wenn Du jetzt wieder mit irgendwelchen Optimierungen anfängst, dann weißt Du hinterher wieder nicht woran es lag.
Vernünftig... Am besten du machst genau jetzt ein Systemabbild, dann hast du im Fall aller Fälle schonmal ein sicheres Backup...Installiert ist alles. Keine Sorge, ich will auch keine wilden Sachen machen, nur Signaltöne von Windows deaktivieren, Autostarts aufräumen und sowas.
Das hier wäre das einzige, was ich durchgehen würde, weil direkt von einem MS Mitarbeiter. Ist aber auch schon ein paar Jahre alt und auf Win 10 bezogen. Auf Seite 2 fangen die Tweaks an. Im Ergebnis geht es darum, ein möglichst schlankes, effizientes, leistungsstarkes und stabiles System zu haben.Installiert ist alles. Keine Sorge, ich will auch keine wilden Sachen machen, nur Signaltöne von Windows deaktivieren, Autostarts aufräumen und sowas.