Native Ins. als FL Plugin??

• Ersteller godsillaele
  • Erstellt am
G

godsillaele

Reaktionen
0
Ich habe eine frage und würde mich über hilfe freuen.

ich artbeite jetzt seit längerem mit der FL 5 Producer Edition.

Um meine möglichkeiten zu erweitern habe ich mir FM8, Absynth 4, Battery 3, B4 II, Massiv, Traktor Dj Studio 3 und Pro-53 von Native Instruments besorgt.

Jetzt meine Frage: Kann ich diese Programme als FL plugins verwenden?

Wenn ja, wie funktioniert das?

ich würde mich über hilfe freuen, danke!

Um meine möglichkeiten zu erweitern habe ich mir FM8, Absynth 4, Battery 3, B4 II, Massiv, Traktor Dj Studio 3 und Pro-53 von Native Instruments besorgt.

... mit diesem text hast du deine möglichkeiten hier eher minimiert ;)

Steht im Handbuch.

jaja, immer diese besorgungen :p ...cya

tro

im handbuch steht welche [g=77]vst[/g] s benutzt werden
aber nochmal für alle: eigentlich ist es ja nich allzu heftig wenn man sich die programm vllt irgendwo mal saugt sicher hat nicht jeder von euch die originale vollversion also ich will das nich für gutheisen aber wenn man nichts fürs commerz macht dann soll jeder machen was man will aber wenn man für öffentlich keit produziert muss man sich diese programme original kaufen
aber ich unterstütze sowas auch nicht un vorallem nicht solche "anfänger" wo einfach in dieses forum reinkommen und gleichmal eine sowas von unüberlegte frage stellen
wenn du dir das wirklich gekauft hättest ich denke du weist wo der preis davon liegt dann hättest du dich wohl vorher informiert das man damit keine strategiespiele spielt sondern eher filme produziert lol
also zu fragen wie man vsts ein bindet krass krass naja ich hab mit diesem thread nichts mehr am hut
ahoi