Nano Pad defekt?

  • Ersteller Sickfried
  • Erstellt am
Grüße,

ich bin nun seit gut drei Monaten Besitzer des nanoPAD´s und arbeite damit auschließlich + midi Keyboard in live. Benutze hauptsächlich bei freestylegeschichten (drums/melodie) das pad lieber als mein board, da man aus den trigger pads (gefühlsmäßig) irgendwie mehr raus holen kann, obwohl mein Board auch über ne Anschlagdynamik verfügt.

Naja, und wenn man sich richtig tief reinkniet kommt das Teil bei live-acts richtig genial! Erfordert aber eben sehr viel Übung und ne gute Übersicht.

Das X / Y Pad verwende ich meist für den Feinschliff, um meinen fertiggestellten Track hier und da noch nen paar Akzente mit aufn Weg zu geben.

Hab das Pad mit ner 25,- EUR Zuzahlung zu nem Abo dazu bekommen und bis jetzt hat sichs absolut gelohnt.

Hatte allerdings, als mir damals das "erste" zugesandt wurde auch riesen große Probleme mit dem teil. Hab ein t-pad gedrückt und in live erklangen 3 oder 4...das war richtig übel! Nach zweimaliger Rücksendung hat´s dann endlich so funktioniert wie ich´s mir erhofft hatte.
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
858
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben