Nahfeldmonitore gesucht

  • Ersteller moogIE22
  • Erstellt am
moogIE22

moogIE22

Registriert
20.08.14
Beiträge
127
Reaktionen
1
Punkte
144
Hallo,

ich bin Anfänger und bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten.

Equipment bisher:

* Minimoog Voyager
* Steinberg UR44
* Korg Volca Sample
* Logic Pro X

Ich nutze bisher Kopfhörer, möchte mir aber dazu noch Aktiv-Monitore kaufen. Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Bräuchte da ein bisschen Beratung und werde mir die von euch empfohlenen Boxen u.a. bei thomann anhören. Budget: ca. 600 Euro für zwei Monitore.

Der Raum ist recht klein - ca. 14 Quadratmeter, die Monitore sollen links und rechts auf dem Schreibtisch vom iMac stehen. Voyager steht auf dem Tisch sowie die anderen Geräte. Wichtig wäre ein fetter Bass und gute Höhen. Musikrichtung: Electro, EBM, Synth-Pop, Experimentell. Durchaus härtere Töne, Klänge. Also etwas für Einsteiger mit gutem Sound.

Welche sollte ich mir da mal anhören?

Danke und Gruß,

moogIE
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben