Tomstein schrieb:
Kommt Leute, das kann doch noch nicht alles gewesen sein...
lediglich Sterilität & Autotune-Einsatz werden bemängelt... !?
Jetzt müssen mal die richtigen "Basher" ran...
Wie gefallen Euch denn die "Kompositionen"...?
*push*
kannste haben!!!!!. es kotzt mich an!!!.
DJTommyM schrieb:
ich hab mir die [g=420]cd[/g] ausgeliehen und gestern im auto gehört.
die stimmen klingen soo schön. einfach perfekt.
der druck kommt sogar bei balladen gut.
ich glaube es nicht dass sich jemand zeit nimmt für sowas... der spruch "die stimmen klingen soo schön. einfach perfekt." is natürlich das beste, was man sich wünschen kann als kommentar über musik für unterbeleuchtete, die in keinster weise wirkliche begeisterung für musik erfassen können, sondern lieber ihre grundbedürfnisse, unterentwickelten emotionen und träume sowie sämtliche minderwertigkeits-komplexe mal wieder mit irgend nem chart-matsch in kitschigen sahneschmand tauchen wollen, um den restlichen hirnzellen sowie einem ansatzweise vorhandenen musikalischen verstand garnicht erst die chance zu geben, nicht vergewaltigt zu werden.
DJTommyM schrieb:
das mit autotune ist ja gewollt.
wie würde es klingen, wenn die den gesang nicht "glattbügeln" würden.
die leute würden sagen: die können ja nicht singen.
man kann es nicht jedem rechtmachen, aber es ist zimlich geil gemacht.
hut ab dieter falk
ohne auch nicht besser!. ja und natürlich hut ab dieter falk. ganz tolle leistung!!!. daumen hoch!. super sache. gefällt mir top das arbeitspensum was investiert wurde, um wiedermal dem desorientierten, gelangweilten und desillusionierten (leider größeren) teil der jugend einen warmgekochten mist vorzusetzen, der die musikalische degeneration weiter am leben erhält und mit dazu beiträgt, dass solche sendeformate immer und immerwieder wiederholt werden, bis einem schon nichts mehr zum kotzen im magen übrig bleibt. ganz toll. das ist für mich talentförderung "ätt itts bässsttt". supiii.
bensommerfeld schrieb:
oder meinte draiden eigentlich "girlie-band-gecastet-musik" mit der "pop"-phrase und die diskussion wird auf mißverständnissen beruhen, die sich erst nach 6 tagen und nächten klären?
uuui.
1.: nicht lustig.
2.: jetzt kann man schon wieder zum x-ten mal darüber diskutieren, was für einen wert popmusik hat. das schönste an popmusik ist doch, das mitlerweile ausgebrannte lichtgestalten wie sting sich darüber aufregen, dass die heutige moderne musik im bereich pop musikalisch das letzte sei bzw. nicht mehr zu vergleichen sei mit dem, was im allgemeinen kommerziell erfolgreich war oder sein konnte während der 60er & 70er. ... schön das aus dem mund eines mannes zu hören, der seit jahrzehnten genau weiß, wie das musikgeschäft läuft und sich grade dadurch vor allem mit seinen letzten paar platten eine goldene nase verdient hat ohne sich dabei musikalisch weiterentwickelt zu haben. oh sorry, is meinungssache. tut mir leid. diese bemerkung kann man ja dann nicht mehr ernst nehmen!.
die bedeutung der popmusik sollte also mal bitte keiner hier leugnen. es gibt auch guten pop. hurraaah damit sind wir alle gerettet und absolut erhoben über jegliche eindimensionale diskussion über musik sowie ganz besonders in berücksichtigung der musik, die dann auch noch kommerziell erfolgreich ist. man kann ja nicht alles über einen kamm scheren. seeehr weise!. pop musik is nich alles scheiße meine freunde. 99% ja aber da bleibt noch was übrig für den fleißigen verfechter mit vielseitigem geschmack und intellekt!.
NiCKEL schrieb:
Ich find's scheisse
...
Aber ich will nicht bashen... Jeder macht so gut wie er kann, und ich gönne den meisten Leuten den Erfolg - auch diesen Hühnern, denn sie haben hart gearbeitet.
ooou jaaah, sie haben sich wahrlich übernooommen vor lauter arbeit. unglaublich was die geleistet haben. statt für wenige tage in einem hühnerstall zusammengefercht auf satinlaken schlafend ihren erbärmlichen ergüssen freien lauf zu lassen und sich von einem "life-coatch" namens D (wirklich sehr moderne künstlerbezeichung, demnach eine feste größe der modernen musik), der durch die gegend sülzt, weil ers aufgrund seiner höchst ernstzunehmenden persönlichkeit irgendwann mal geschafft hat, bei solchen und ähnlichen formaten fuß zu fassen, sind sie jahrelang durch dreckige verrauchte clubs und kleine hallen gezogen um ihre live-performance zu bringen, eine feste ernstzunehmende fangemeinde aufzubauen, 100% zu geben um sich dann nach jahrelanger harter arbeit den erfolg zu gewinnen, ooohne sich jemandem zu verkaufen, die beine breit zu machen oder ein sprachliches niveau = 0 an den tag zu legen, dass sich dieser tage gut vermarkten lässt!!!. dem kann ich nur beipflichten. da ises doch schön, wenn senna auch mal während der staffel von bushido besucht wird ...
max_martin schrieb:
Gebt dem ganzen 1-2 Alben... länger wird sich niemand für diese "Band" interessieren.
Warum? Weil das alles nur "Projekte" sind. Die werden vom Vertrag her jetzt von ihrem Label wie die Weihnachtsgans ausgenommen, und sobald sie zu viel Arbeit kosten und sich die Platten nicht mehr von alleine verkaufen, ist es aus.
heeeyyy ganz was neues!. da treibt hier aber einer mal rigoros aufklärung wa? ... komisch, so hab ich das noch garnicht betrachtet. eintagsfliegen? nö. war doch alles echt. das die platte fertig produziert schon bei amazon.de aufgelistet war, kurz bevor die letzte "offizielle" entscheidung in der show zwecks "band"-aufstellung gefallen war, muss ja nicht heißen, dass es sich hier um kurzfristige produktionen handelt, bei denen alles auf kürzesten zeitraum zur ausbeute organisiert wird & jeder tag an fehlender medienpräsenz tausende €s geringere einnahmen zur folge hat!.
thma schrieb:
Das sind Karaoke-Sängerinnen, mehr nicht.
Also das finde ich jetzt nicht fair den Karaoke Sängern gegenüber
seeehr schön!. der einzig brauchbare kommentar in diesem thread!.
DarthFader schrieb:
Aber Spass beiseite: Ich finde es unfair, den drei Mädels jegliches Können abzusprechen.
...
Und es ist doch okay: Die Songs sind gut geschrieben, gut arrangiert und produziert - und werden von drei gecasteten Flummies vorgetragen. Was soll's..?
ja ne! hast recht. was will man mehr. wenn man schon nur einmal alle paar monate die glotze anmacht, dann will man beim zappen auch bitte pferdegesichter zu sehen bekommen, die mal richtig unterhaltsam und die zeit wert sind, die man investiert alleine durchs 2-sekündige reingucken...
BenS schrieb:
So betrachtet haben die drei Mädels (bzw. die P-M-Mafia) sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben ein sehr gut produziertes Album auf den Markt gebracht, die Musik spricht die breite Masse an, das Album wird sehr gut verkauft, die Single ist auf Platz 1 der Charts und auch optisch kann man sich die 3 anschauen.
ja in der tat!. sehen wirklich sehr gut aus. da geht schon was. und wenns nur der pillemann is, der sich nach nem halben kasten bier sogar bei solchen bratzen aufrichtet!.
so ich hoffe ich habe die diskussion aufs nötige niveau gesenkt, um mal zur sache zu kommen. das kann man ja nicht mit ansehen hier.
ich krich nen hals, dass diesem ganzen popstars-gedöhnse soviel aufmerksamkeit geschenkt wird (da ich mich hier austobe habe ich mich zum schluss noch selbst ausgelotzt

), vor allem wenn es um unabhängige(re) foren geht.
wenn dieses thema schon angesprochen wird, dann bitte mit dem richtigen niveau. also ergötzt euch gerne an den t*tten etc. aber nicht an "soo schönen" stimmen!.
danke. auf wiedersehen.