nachfolge-band von no angels "monrose"

• Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
also ich muss auch mal: ist die toillette frei?
beseeeeeetzt!

hulla3.jpg

Ich hab mir grade von nem Produzenten aus Hamburg sagen lassen, dass ihr alle keine Ahnung habt vom Musik-Business... und soll das hiermit so weitergeben :D

Gruß
Arcan

was ist denn hier heut los, was geht denn hier eigentlich ab?
Monrose ist das eine Obstsorte für 0,99 Cent, sind Äpfel ;)

Leopold schrieb:
was ist denn hier heut los, was geht denn hier eigentlich ab?
Monrose ist das eine Obstsorte für 0,99 Cent, sind Äpfel ;)

nee, das ist das was der ben gerade loszuwerden versucht...siehe bild :D:D

Aha, bin ich froh das wir einen geruchsfreien PC haben.

Also noch bescheuerter ist es natürlich, sich darüber aufzuregen. ;)

ey leute ich schmeiß mich weg... ich lieg schon unterm sessel vor lachen :D

hey was für fotos macht uns der ben wenn wir mal etwas zu anrüchigeren themen gelangen? :)

meine wenigkeit konnte es nicht erwarten das ganze zu senden :)

@wulle: stimmt auffallend...aber es macht solchen spaß :D

@can: nur weil wir den scheiß verurteilen haben wir keine ahnung davon? ähm...das glaub ich nich, tim
es gehn so viele leute arbeiten, die ihren beruf beherrschen...die meisten sind jedoch unzufrieden mit ihrem job...
jetz bezieh diese aussage auf deine...jeder der keinen bock um 6 aufzustehn und sich zur arbeit zu bewegen hat keine ahnung von eben dieser
son schwachsinn!

mfg drai

Can schrieb:
Ich hab mir grade von nem Produzenten aus Hamburg sagen lassen, dass ihr alle keine Ahnung habt vom Musik-Business... und soll das hiermit so weitergeben :D

Gruß
Arcan
ach wie cool...
sag deinem produzent dass der diagnostix von dem ben seine klo-lektüre auf dauer ausgeliehen hat (so über trennwand: he, ben, haste ein blatt frei, schmeiss mir saturn-werbung mit charts-cds rüber) und das qualität des papiers genauso kratzig empfunden hat wie die musik von diesen produzenten welche lieber goldene armband uhren tragen und ihre gesichter mit antiaging- mitteln behandeln anstatt abends in den kneipen die bands zu begutachten... ;)
vg
dragan

@kewoos

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lavigne ihre songs alle alleine geschrieben und produziert hat, da steckt auch ein team dahinter und wieviele richtig gute songs hat denn Eric Clapton geschrieben?

Am erfolgreichsten war er mit coverversionen, trifft z.B. auch auf Joe Cocker zu.
Ist doch aber wurscht, denn "it`s the singer not the song".

Will sagen, es gibt viele grossartige Musiker/Interpreten, die keine guten songwriter sind es aber draufhaben, aus einer Vorlage was Einzigartiges zu machen.

Was das Thema anbelangt, keine Ahnung, hab`mich dem diesmal total verweigert.

Gruss Frank

wieviele richtig gute songs hat denn Eric Clapton geschrieben?

fakt ist: es klingt einfach nach clapton.... egal von wem er etwas hergeholt hat.... alles klingt nach ihm...

tears in heaven, layla und co hat er aber schon selber geschrieben....

aber warum nicht covern wenn es den leuten gefällt und man dem ganzen seinen eigenen stempel aufdrückt!

und was er aus: before you accuse me und co gemacht hat ist für mich beeindruckend....

ich ziehe den hut vor herrn clapton... der mann hat den blues einfach in den adern!

@steelyard, Clapton hat schon ne Menge guter Songs geschrieben
das stimmt jetzt nicht so ganz, druck Dir mal ne Liste aus,
Du wirst es nicht für möglich halten.
Leo

ThinK schrieb:
wieviele richtig gute songs hat denn Eric Clapton geschrieben?

fakt ist: es klingt einfach nach clapton.... egal von wem er etwas hergeholt hat.... alles klingt nach ihm...
meine worte... AUSDRUCK DER MUSIKALISCHER PERSÖNLICHKEIT.
und DAS sehen die entscheidungsträger in deutschland nicht, sondern schicken den can hier in forum um zu sagen dass wir null ahnung haben... :)
can, braucht dein produzent noch klo-papier?
ich habe die hälfte von den ben seine saturn-werbung noch übrig...
vg
dragan

ja der arme can muss hald für irgendwelche benz fahrenden goldkettentragenden produzenten herhalten!