nachfolge-band von no angels "monrose"

• Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
Kann mit den Leuten nicht so sehr viel anfangen, genau wie mit den ganzen Küblblöck/Alexander/Nevio was auch immer Tüten von DSDS...
Wenn die in 2 Jahren noch erfolgreich Musik machen dann haben die schon mehr geschafft als der Rest von diesen Castingshows-Abgängern.
Merkwürdigerweise scheint es für kaum jemanden wirklich nützlich für eine Karierre zu sein. Einige hätten wahrscheinlich mehr Erfolg wenn sie es mit eigenen Mitteln ohne solche Shows angegangen hätten.

Obwohl man schon sagen muss das die Vorgängergruppe ("No Angels") sich ganz gut gehalten hatte. Für eine Retortengruppe waren die doch erstaunlich lange in den Medien und sogar ab-und zu im Radio zu hören.
Vielleicht geht das Konzept von den Popstars eher auf als das was man mit DSDS probiert hatte.
Von den neuen habe ich noch nichts gehört und das auch nicht im TV verfolgt. Ich denke mal das man schon früh genug dann was davon hören wird :) Wenn es gute Popmusik ist nicht schlechter als "No Angels" könnten die vielleicht wirklich damit eine schöne Karierre anstossen.

Tag.

Füttert den Mob mit goldenen Kälbern, und lasset sie beten zum falschen Gott, der seine Jünger, die verklärt schreiend nach immer mehr Banalität verlangen, unter dem Banner des Kommerz versammelt. Mögen die Hirne vom tranigen Brei aus den Beschallungsanlagen noch weicher werden, und so das Feld bereit machen für immer neue Saaten der Abartigkeit, und die Geblendeten vergessen lassen darüber nachzudenken was sie hören, denn der erste, der wichtigse, der Sehsinn wird immer siegen über alle anderen. Nur was man sieht glaubt man, und kann man, wenn etwas das so verheißungsvoll glänzt und funkelt, glauben es handelt sich um Müll?

All ihr Geblendeten! Schließt eure Augen und lauscht, und ihr werdet die Wahrheit vernehmen, die gleich einer Myriade von Speeren durch eure Hörkanäle rauscht und eure Trommelfelle zum Bersten bringt! Lasst euch eures Hörsinnes nicht mehr berauben und lasst euch ebenso wenig dazu bringen Musik nur noch durch eure Augen wahrzunehmen. Hört!

mfg Flo

;)

@ Bensommerfeld: Jupp das meine ich ;) Ist allerdings absolut nichts bestätigtes, das geht nur in "Insider-Kreisen" so rum. Kann also auch einfach nur ein Gerücht sein...

War dieser Dieter Falk nicht auch für nahezu alle Pur-Alben verantwortlich? Allein dafür gehört der Kerl ja schon eingesperrt. Man muss ihm schon fast dankbar sein, dass er diesmal "nur" einen Pop-Song nach Schablone produziert hat, den man mit etwas Anstrengung gerade noch ignorieren kann. Was ich viel schlimmer finde, ist diese Welle von deutsch singenden Bands. Diese Texte...dieser elende Pathos...das grenzt schon an akustischer Körperverletzung. Xavier Naidoo ist da ein gutes Beispiel. Der schreibt völlig nichtssagende Melodien, und dazu Texte, die auf eine ganz billige Art auf Identifikation abzielen. Oder diese neue, gräßliche, Silbermond Single. Eine furchtbar stümperhafte Melodie, und dann dieser Text...da fühlt man sich schon peinlich berührt. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens den nicht verstehen müsste. Das schlimme an deutscher Popmusik ist ja, dass man überall damit beschallt wird, und jedes Wort versteht. Und das allerschlimmste daran ist dieser übermäßige Kitsch und Pathos.

Füttert den Mob mit goldenen Kälbern, und lasset sie beten zum falschen Gott, der seine Jünger, die verklärt schreiend nach immer mehr Banalität verlangen, unter dem Banner des Kommerz versammelt. Mögen die Hirne vom tranigen Brei aus den Beschallungsanlagen noch weicher werden, und so das Feld bereit machen für immer neue Saaten der Abartigkeit, und die Geblendeten vergessen lassen darüber nachzudenken was sie hören, denn der erste, der wichtigse, der Sehsinn wird immer siegen über alle anderen. Nur was man sieht glaubt man, und kann man, wenn etwas das so verheißungsvoll glänzt und funkelt, glauben es handelt sich um Müll?

Word! :D

Was ich viel schlimmer finde, ist diese Welle von deutsch singenden Bands. Diese Texte...dieser elende Pathos...das grenzt schon an akustischer Körperverletzung. Xavier Naidoo ist da ein gutes Beispiel. Der schreibt völlig nichtssagende Melodien, und dazu Texte, die auf eine ganz billige Art auf Identifikation abzielen. Oder diese neue, gräßliche, Silbermond Single. Eine furchtbar stümperhafte Melodie, und dann dieser Text...da fühlt man sich schon peinlich berührt. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens den nicht verstehen müsste. Das schlimme an deutscher Popmusik ist ja, dass man überall damit beschallt wird, und jedes Wort versteht. Und das allerschlimmste daran ist dieser übermäßige Kitsch und Pathos.
machs doch erstmal besser!

und ja:
singt alle englisch, oder noch besser spanisch.
dann versteht euch wenigstens keiner...

sorry aber son schwachsinn hab ich lange schon nicht mehr gelesen!

also etz muss ich auch!

NEIN!!! - keine Musiker!!! es sind Sängerinnen!

Lass die 3 doch mal in nen raum hocken und sag denen die sollen songs für ihr album schreiben:):):)
HAHAHAHA..was da rauskommt, ich wills nicht wissen! Hätten die keine 20 mann-bagage, die würden nichts auf die reihe bekommen!

Aber vielleicht steckt ja ein John Petrucci in Senna, in baha ein Bob Rock, und in der andren ein eric clapton und sie schreiben des nächte album ganz allein:)
.wär man interessant...
...einfach kein vergleich zu richtigen musikern die seit ihrm 10en lebensjahr ihr instrument spielen, zu beginn vor 20-30 mann in clubs auftreten und sich mühsam ihre fangemeinde heranziehen!
Man merkt einfach klar an der Karriere ob es sich um Vollblutmusiker oder um gekastete Bands handelt! Kelly Clarkson steht seit 10 auf der Bühne!
Stell die doch mal neben eine Senna:)hahah die macht die "schwester" platt!!!
...zerpflücken ist kein ausdruck....

JETZT BITTE MAL ERLICH!!!
welcher unterschied besteht zu
-Bro'Sis
-Overground
-Preluders
-was weiss ich

Auch bei Avril handelt es sich um eine Tolle Songwriterin die auch für Breakaway von Kelly geschrieben hat - übrigens: dass ist ein Tolles album - diese Frau hat herz und diese Frau braucht kein Autotune oder Melodyne!...hab sie Live gesehen! WOW!
Bn eigentlich Rocker aber dass ist gut gemachter POP der auch mir gefällt

Auch toll: Silbermond!!!! Steffi is soooo süß:)

Wenn man die letzten Jahre statistisch betrachtet, kann man sich meiner Meinung nach das Schicksal der neuen "Popstars" ausmalen. Bei den No Angels war das auch ein bißchen anders, dadurch, dass es eben die erste Casting-Show war, ... und davon abgesehen haben die auch wirklich klasse Songs gemacht.

Hmm, .. also da hätten wir die Preluders, Overground, Bro'sis, NuPagadi, Alexander, die komische Elli, den Tobi Regner, ach ja, und den Kesici von Sat1.... hab ich jemanden vergessen? Bro'sis konnte sich noch relativ lang halten, ist ja auch schon länger her, .. genauso wie der Alexander, ..... aber alles was danach kam, ging doch direkt in die Tonne! Die Preluders haben nach dem ersten Album das Handtuch geworfen, von NuPagadi lief nur ein einziger Song (oder waren es zwei?), die Elli hat ja nicht mal einen richtigen Plattendeal bekommen (die haben die schon von vornherein aufgegeben, jetzt tümmelt sie irgendwo bei myspace rum)... Naja, ... wie man sieht zieht die SChiene anscheinend nicht mehr, .. ich hab mich eh gewundert, dass jetzt NOCH eine Popstars-Staffel gekommen ist, und dass bald schon wieder DSDS anläuft! Das gibt wieder ein paar Einschaltquoten, und danach wirds wieder ein Reinfall. Allein schon deswegen, weil sie nicht quatcho genommen haben - großer Fehler! ;-)

meine paar gedanken, die mir beim lesen durch den kopf gegangen sind:

- no angels fand ich eigentlich ganz gut :D

- warum ist das nachsingen von songs, die andere produziert haben, etwas so furchtbar schlimmes, wenn gleichzeitig studiogitarristen, -schlagzeuger etc, die auch keinen ton selbst schreiben, so angehimmelt werden?

- ich wünschte manchmal, für pop würde es genauso viele überflüssige unterkategorien geben wie für rock, techno oder sonstwas, damit man grönemeyer und juli nicht mehr in einen top werfen kann

- neidische musiker sind schlimmer als tratschende waschweiber

- dafür, dass es jeder so scheiße findet und aus tiefstem herzen verachtet, kennen sich einige erstaunlich gut in der materie aus

Ich kenn nur den einen Song der im Radio läuft und der ist langweilig. Das hat überhaupt keine Seele, das ist richtiger Kommerz.
Die Produktion ist auch schlecht - vielleicht handwerklich gut gemacht, aber nur nach gängigem Schema ohne auch nur ansatzweise etwas Neues auszuprobieren. Gähn.

@vironnimo
Bei studiomusikern ist es bekannt dass diese Songs " nachspielen "!
Das sind leute die sich hochgearbeitet haben und scheiss viel dafür gemacht haben!
monrose kassieren Loorbeeren die sie nicht verdient haben weil jeder denkt sie haben die Songs geschrieben ( und etz komm nicht und sag des is doch in der Zielgruppe bekannt)

OHNE DIESE PRODUZENTEN UND SONGWRITER WÄREN MONROSE NICHTS! und dass wieisst du!
Die würden so kläglich versagen

Studiomusiker und des is was ganz anderes! Studiomusiker sind nicht gerde 18 geworden und spielen seit 2 jahren nebenbei und ab und zu unter der dusche...
und es sind auch keine leute die zu nem Studio gehen und sagen...hui etz probier ichs mal!! DAS IST ARBEIT MEIN FREUND... nicht 2 monate tanzen vor der kamera und n bisschen [g=63]harmonie[/g] üben!!

Du redest Müll!

@silentdin: Hammer! Wie geil! super, du gefällst mir:)
Juli sind gut! Zwar nicht zu vergleichen mit Gröne aber schau wie der angefangen hat!

warum ist das nachsingen von songs, die andere produziert haben, etwas so furchtbar schlimmes, wenn gleichzeitig studiogitarristen, -schlagzeuger etc, die auch keinen ton selbst schreiben, so angehimmelt werden?
wer himmelt denn studiogitarristen an? :D

die mädels von monrose machen viel, das wir nie tun würden. die opfern viel energie und vor allem zeit für den job, den sie tun. die "tanzenden puppen" quasi. wöllte ich auch nicht machen. unter dem aspekt, dass man mit dem job aber (siehe no angels) u.u. innerhalb von ein paar jahren finanziell gut was reissen kann, kann ich durchaus nachvollziehen, dass das manche leute machen.

wenn man sich sagt "ey - ich bin exhibitionist und steh eh gern im mittelpunkt...dazu kann ich noch n bissel singen, sagt meine oma...und nen netten arsch hab ich auch, sagt mein stecher.....ich probier mal, n bissel geld zu verdienen jetza"....dann sollen se's halt machen. ansonsten machts halt n anderer. andere gehen über leichen, um viel geld zu verdienen, die mädels "prostituieren" sich halt ne weile. wenns spaß macht:)

wenn man dann noch den realismus und womöglich die selbstironie eines daniel kübelböck hat und sich in ner talk-show hinsetzt und sagt "ich weiss, dass ich nicht singen kann, aber die leute kaufens halt"....dann hat das sogar noch ne sympathische ader;)

unser Dariusz Michalczewski hats beim axel schulz kampf letztens gut gesagt: es geht um die kohle:D noch besser war der satz danach...."wenn isch angebod bekomm....10 milliooon für kampf gegen mittelklasse-gegner.....isch geh auch nochmal in ring...glaube mir" :D

ich himmel studiodrummer an:)

edit: auch studiogitarristen:)...manche zumindest

Aber Spass beiseite: Ich finde es unfair, den drei Mädels jegliches Können abzusprechen. Sie sind Sängerinnen - Punkt. Im Kontext der Sendung Popstars von "Band" zu sprechen ist natürlich affig, aber irgendeinen (positiv besetzten) Ausdruck brauchten sie ja für die "Gewinner".

kann ich nicht beurteilen - da ich ausnahmslos jede sendung verpasst habe - hätte aber insgesamt nach dem hörensagen als endprodukt ein höheres niveau erwartet.
ich hatte das glück mit achan (die große schwarze hübschheit) auf der bühne zu stehen und kann nur sagen....man-o-meter, die kann vielleicht singen - boah!!

Moderator: "Könnt ihr denn noch mal eben was A-capella singen ?" Grosse Augen bei allen... Moderator: "Wir können es dann auch rausschneiden...":D

harr harr :D:D

Das Geld! In die Castings wurde massig Geld gesteckt, die Produktion war sicherlich nicht billig und klingt dementsprechend auch sehr gut.

dat janse ist ein gewinngeschäft :) - was meinst du was die für die ganze schose eingenommen haben - alleine die telfoneriererei :D bringt massig kohle und ..und..und

Kann mit den Leuten nicht so sehr viel anfangen, genau wie mit den ganzen Küblblöck/Alexander/Nevio was auch immer Tüten von DSDS... Wenn die in 2 Jahren noch erfolgreich Musik machen dann haben die schon mehr geschafft als der Rest von diesen Castingshows-Abgängern. Merkwürdigerweise scheint es für kaum jemanden wirklich nützlich für eine Karierre zu sein. Einige hätten wahrscheinlich mehr Erfolg wenn sie es mit eigenen Mitteln ohne solche Shows angegangen hätten.

küblböck und alexander sind marionetten und nehme ich als musiker nicht ernst :D
nevio (ja, ich fange schon wieder damit an :D) ist ein sehr guter musiker und songschreiber und sänger und er ist der erste aus diesem haufen, der DSDS WIRKLICH für sich genutzt hat - er hat ein majorvertrag bei universal und zwar ein vertrag der sich sehen lassen kann - der sieger tobi wäre jedenfalls froh wenn er den hätte :D
alleine hätte nevio das nicht erreicht - er hat DSDS als plattform sinnvoll genuttz und hat darüber hinaus auch den nötigen ehrgeiz - talent alleine reicht nicht und wie man bei monrose sieht geht es auch ohne :D

Füttert den Mob mit goldenen Kälbern, und lasset sie beten zum falschen Gott, der seine Jünger, die verklärt schreiend nach immer mehr Banalität verlangen, unter dem Banner des Kommerz versammelt. Mögen die Hirne vom tranigen Brei aus den Beschallungsanlagen noch weicher werden, und so das Feld bereit machen für immer neue Saaten der Abartigkeit, und die Geblendeten vergessen lassen darüber nachzudenken was sie hören, denn der erste, der wichtigse, der Sehsinn wird immer siegen über alle anderen. Nur was man sieht glaubt man, und kann man, wenn etwas das so verheißungsvoll glänzt und funkelt, glauben es handelt sich um Müll? All ihr Geblendeten! Schließt eure Augen und lauscht, und ihr werdet die Wahrheit vernehmen, die gleich einer Myriade von Speeren durch eure Hörkanäle rauscht und eure Trommelfelle zum Bersten bringt! Lasst euch eures Hörsinnes nicht mehr berauben und lasst euch ebenso wenig dazu bringen Musik nur noch durch eure Augen wahrzunehmen. Hört!

kannst du das auch in einem kurzen satz sagen? :D:D - ansonsten sag ich mal WÖRD :)

Was ich viel schlimmer finde, ist diese Welle von deutsch singenden Bands. Diese Texte...dieser elende Pathos...das grenzt schon an akustischer Körperverletzung. Xavier Naidoo ist da ein gutes Beispiel. Der schreibt völlig nichtssagende Melodien, und dazu Texte, die auf eine ganz billige Art auf Identifikation abzielen. Oder diese neue, gräßliche, Silbermond Single. Eine furchtbar stümperhafte Melodie, und dann dieser Text...da fühlt man sich schon peinlich berührt. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens den nicht verstehen müsste. Das schlimme an deutscher Popmusik ist ja, dass man überall damit beschallt wird, und jedes Wort versteht. Und das allerschlimmste daran ist dieser übermäßige Kitsch und Pathos.

ich neige dazu dir recht zu geben...allerdings mit der einschränkung und hoffnung, dass die überall kursierenden englischen texte niemals übersetzt werden mögen :D:D

ps: mache das mal spasseshalber...dir kommt das kotzen ;)

Auch bei Avril handelt es sich um eine Tolle Songwriterin die auch für Breakaway von Kelly geschrieben hat - übrigens: dass ist ein Tolles album - diese Frau hat herz und diese Frau braucht kein Autotune oder Melodyne!...hab sie Live gesehen! WOW!

...mich auf den rücken schmeiss....hat sie es mittlerweilen gelernt? - ich habe sie mal im fernsehen live singen gehört und dachte...auweia, wir müssen auf antares autotune v11.3 wareten bis das greift :D

wenn man sich sagt "ey - ich bin exhibitionist und steh eh gern im mittelpunkt...dazu kann ich noch n bissel singen, sagt meine oma...und nen netten arsch hab ich auch, sagt mein stecher.....ich probier mal, n bissel geld zu verdienen jetza"....dann sollen se's halt machen. ansonsten machts halt n anderer. andere gehen über leichen, um viel geld zu verdienen, die mädels "prostituieren" sich halt ne weile. wenns spaß macht

that's the biz, babe :)

oh ja! kelly Clarkson kann singen, und wie.... holla die Waldfeh:)

Mich erinnert dieser Treat stark an den "Was macht eine Hit-Produktion aus?" von letzter Woche.

Vielleicht sollte man für derartige Themen eine neue Rubrik namens "Frustecke" aufmachen...

Das schlimme an deutscher Popmusik ist ja, dass man überall damit beschallt wird, und jedes Wort versteht. Und das allerschlimmste daran ist dieser übermäßige Kitsch und Pathos.
es gibt auch genug deutsche musik ohne kitsch und pathos (oh - deja vus!)

horch dir nur mal "rischtisch geil" an;)

Tomstein schrieb:
Kommt Leute, das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

lediglich Sterilität & Autotune-Einsatz werden bemängelt... !?

Jetzt müssen mal die richtigen "Basher" ran... :D

Wie gefallen Euch denn die "Kompositionen"...?

*push*
kannste haben!!!!!. es kotzt mich an!!!.

DJTommyM schrieb:
ich hab mir die [g=420]cd[/g] ausgeliehen und gestern im auto gehört.
die stimmen klingen soo schön. einfach perfekt.
der druck kommt sogar bei balladen gut.
ich glaube es nicht dass sich jemand zeit nimmt für sowas... der spruch "die stimmen klingen soo schön. einfach perfekt." is natürlich das beste, was man sich wünschen kann als kommentar über musik für unterbeleuchtete, die in keinster weise wirkliche begeisterung für musik erfassen können, sondern lieber ihre grundbedürfnisse, unterentwickelten emotionen und träume sowie sämtliche minderwertigkeits-komplexe mal wieder mit irgend nem chart-matsch in kitschigen sahneschmand tauchen wollen, um den restlichen hirnzellen sowie einem ansatzweise vorhandenen musikalischen verstand garnicht erst die chance zu geben, nicht vergewaltigt zu werden.

DJTommyM schrieb:
das mit autotune ist ja gewollt.
wie würde es klingen, wenn die den gesang nicht "glattbügeln" würden.
die leute würden sagen: die können ja nicht singen.
man kann es nicht jedem rechtmachen, aber es ist zimlich geil gemacht.
hut ab dieter falk :)
ohne auch nicht besser!. ja und natürlich hut ab dieter falk. ganz tolle leistung!!!. daumen hoch!. super sache. gefällt mir top das arbeitspensum was investiert wurde, um wiedermal dem desorientierten, gelangweilten und desillusionierten (leider größeren) teil der jugend einen warmgekochten mist vorzusetzen, der die musikalische degeneration weiter am leben erhält und mit dazu beiträgt, dass solche sendeformate immer und immerwieder wiederholt werden, bis einem schon nichts mehr zum kotzen im magen übrig bleibt. ganz toll. das ist für mich talentförderung "ätt itts bässsttt". supiii.

bensommerfeld schrieb:
oder meinte draiden eigentlich "girlie-band-gecastet-musik" mit der "pop"-phrase und die diskussion wird auf mißverständnissen beruhen, die sich erst nach 6 tagen und nächten klären?
uuui.
1.: nicht lustig.
2.: jetzt kann man schon wieder zum x-ten mal darüber diskutieren, was für einen wert popmusik hat. das schönste an popmusik ist doch, das mitlerweile ausgebrannte lichtgestalten wie sting sich darüber aufregen, dass die heutige moderne musik im bereich pop musikalisch das letzte sei bzw. nicht mehr zu vergleichen sei mit dem, was im allgemeinen kommerziell erfolgreich war oder sein konnte während der 60er & 70er. ... schön das aus dem mund eines mannes zu hören, der seit jahrzehnten genau weiß, wie das musikgeschäft läuft und sich grade dadurch vor allem mit seinen letzten paar platten eine goldene nase verdient hat ohne sich dabei musikalisch weiterentwickelt zu haben. oh sorry, is meinungssache. tut mir leid. diese bemerkung kann man ja dann nicht mehr ernst nehmen!.

die bedeutung der popmusik sollte also mal bitte keiner hier leugnen. es gibt auch guten pop. hurraaah damit sind wir alle gerettet und absolut erhoben über jegliche eindimensionale diskussion über musik sowie ganz besonders in berücksichtigung der musik, die dann auch noch kommerziell erfolgreich ist. man kann ja nicht alles über einen kamm scheren. seeehr weise!. pop musik is nich alles scheiße meine freunde. 99% ja aber da bleibt noch was übrig für den fleißigen verfechter mit vielseitigem geschmack und intellekt!. :LOL:

NiCKEL schrieb:
Ich find's scheisse :D

...

Aber ich will nicht bashen... Jeder macht so gut wie er kann, und ich gönne den meisten Leuten den Erfolg - auch diesen Hühnern, denn sie haben hart gearbeitet.
ooou jaaah, sie haben sich wahrlich übernooommen vor lauter arbeit. unglaublich was die geleistet haben. statt für wenige tage in einem hühnerstall zusammengefercht auf satinlaken schlafend ihren erbärmlichen ergüssen freien lauf zu lassen und sich von einem "life-coatch" namens D (wirklich sehr moderne künstlerbezeichung, demnach eine feste größe der modernen musik), der durch die gegend sülzt, weil ers aufgrund seiner höchst ernstzunehmenden persönlichkeit irgendwann mal geschafft hat, bei solchen und ähnlichen formaten fuß zu fassen, sind sie jahrelang durch dreckige verrauchte clubs und kleine hallen gezogen um ihre live-performance zu bringen, eine feste ernstzunehmende fangemeinde aufzubauen, 100% zu geben um sich dann nach jahrelanger harter arbeit den erfolg zu gewinnen, ooohne sich jemandem zu verkaufen, die beine breit zu machen oder ein sprachliches niveau = 0 an den tag zu legen, dass sich dieser tage gut vermarkten lässt!!!. dem kann ich nur beipflichten. da ises doch schön, wenn senna auch mal während der staffel von bushido besucht wird ... :LOL:

max_martin schrieb:
Gebt dem ganzen 1-2 Alben... länger wird sich niemand für diese "Band" interessieren.

Warum? Weil das alles nur "Projekte" sind. Die werden vom Vertrag her jetzt von ihrem Label wie die Weihnachtsgans ausgenommen, und sobald sie zu viel Arbeit kosten und sich die Platten nicht mehr von alleine verkaufen, ist es aus.
heeeyyy ganz was neues!. da treibt hier aber einer mal rigoros aufklärung wa? ... komisch, so hab ich das noch garnicht betrachtet. eintagsfliegen? nö. war doch alles echt. das die platte fertig produziert schon bei amazon.de aufgelistet war, kurz bevor die letzte "offizielle" entscheidung in der show zwecks "band"-aufstellung gefallen war, muss ja nicht heißen, dass es sich hier um kurzfristige produktionen handelt, bei denen alles auf kürzesten zeitraum zur ausbeute organisiert wird & jeder tag an fehlender medienpräsenz tausende €s geringere einnahmen zur folge hat!. :LOL:

thma schrieb:
Das sind Karaoke-Sängerinnen, mehr nicht.

Also das finde ich jetzt nicht fair den Karaoke Sängern gegenüber
seeehr schön!. der einzig brauchbare kommentar in diesem thread!. :headbang:

DarthFader schrieb:

Aber Spass beiseite: Ich finde es unfair, den drei Mädels jegliches Können abzusprechen.

...

Und es ist doch okay: Die Songs sind gut geschrieben, gut arrangiert und produziert - und werden von drei gecasteten Flummies vorgetragen. Was soll's..?
ja ne! hast recht. was will man mehr. wenn man schon nur einmal alle paar monate die glotze anmacht, dann will man beim zappen auch bitte pferdegesichter zu sehen bekommen, die mal richtig unterhaltsam und die zeit wert sind, die man investiert alleine durchs 2-sekündige reingucken...

BenS schrieb:
So betrachtet haben die drei Mädels (bzw. die P-M-Mafia) sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben ein sehr gut produziertes Album auf den Markt gebracht, die Musik spricht die breite Masse an, das Album wird sehr gut verkauft, die Single ist auf Platz 1 der Charts und auch optisch kann man sich die 3 anschauen.
ja in der tat!. sehen wirklich sehr gut aus. da geht schon was. und wenns nur der pillemann is, der sich nach nem halben kasten bier sogar bei solchen bratzen aufrichtet!. ;)

so ich hoffe ich habe die diskussion aufs nötige niveau gesenkt, um mal zur sache zu kommen. das kann man ja nicht mit ansehen hier. :D
ich krich nen hals, dass diesem ganzen popstars-gedöhnse soviel aufmerksamkeit geschenkt wird (da ich mich hier austobe habe ich mich zum schluss noch selbst ausgelotzt :D ), vor allem wenn es um unabhängige(re) foren geht.

wenn dieses thema schon angesprochen wird, dann bitte mit dem richtigen niveau. also ergötzt euch gerne an den t*tten etc. aber nicht an "soo schönen" stimmen!.

danke. auf wiedersehen.

Also Baha könnt nen Song schreiben... die war (bis vor kurzem :D ) an der Schule meines Vaters und war da mal ne Zeit lang in der Schul-BigBand dort, wo ich auch paar mal aushilfsweise gekeyboardet hab. Also ich denk schon, dass die sowas drauf hätte. Aber sicher werden die drei niemals in ne Situation kommen, wo das zählen würde...

hihihi, also ich muss auch mal:
ist die toillette frei?
danke. ;)
------------------
eine sache verstehe ich wirklich nicht: warum müssen manche jegliche kritik auf kommerzgacke als neid bezeichnen?
wenn etwas platt und durschichtig ist, haben die leute nicht das recht das so zu bezeichnen, oder was?
ich sage meine meinung nochmal - und das ähnliche haben auch schon manche andere gesagt:
WENN EIN STÜCK PERSÖNLICHKEIT ODER EIGENSTÄNDIGKEIT IN DIESEN SUPPENTÜTEN-BANDS drin wäre, also etwas was man KUNST oder zumindest GUTES PERFORMING nennen könnte wie bei der avril, pink, anastacia, wir sind helden, sting oder robbie williams (nur einige zu nennen) - dann könnten diese eintagsfliegen auch länger leben und die welt immer aufs neu mit ihrem zeug belästigen.
aber das ist nicht so - zum glück.
das sind alles austauschbare marionetten welche noch nicht mal bewusstsein über eigene künstlerische mikrigkeit besitzen und deswegen glauben dass publikum das nicht sieht.
in kommerzieller musik gibt es dicke unterschiede.
ein sting hat so viel ehrlichkeit in seinen pop-songs dass jeder, egal ob man seine musik mag oder nicht, sagt: ja, das ist gut, das hat niveau.
aber so manche banausen wie die angesprochene mädels sind das beispiel dafür warum die leute weniger interesse am musik-kauf haben (neben unverschämten preisen für tonträger/die deutsche musik-mafia glaubt immer noch an alchemie *gacke=gold*) - die masse ist nicht mehr so dumm wie vor 20 jahren.
die ansprüche sind gewachsen.
und solange bis "big player" in der deutscher produktion-szene nicht erkennen dass amis/engländer/schweden usw. lieber auf persönlichkeitstarke musik-projekte ihr cent einsetzen anstatt in so was wie zur zeit in deutschland, werden auch keine bessere zahlen in der bilanz auftauchen.
vg
dragan der neidischer... shit, kein klopapier mehr! scheisse...