Sound ID Voice AI - zwei Expansion Packs jeweils 29 Euro, mit Code 26,10 Euro

V

VogelT

Reaktionen
449
Bei Sound ID Voice AI gibt's ein Update auf Version 2.5; wer eine Perpetual License hat, bekommt 2 neue Stimmen gratis dazu. Neu sind die ersten Expansion Packs: Rock Voice Pack und Kids Voice Pack mit jeweils 10 neuen Stimmen. Die Expansions kosten normal 29 Euro, mit dem Code ARCHIEBEATZ10 gibt's 10% Rabatt. 2,61 pro Stimme ist nicht sooo verkehrt.

Der Code gilt wohl auch für das Hauptprogramm, macht dann aus 99€ -> 89,10€.
Das interessiert mich ja auch schon seit geraumer Zeit. gab es wohl aber auch schonmal für 69$.

Ist ja ganz schön nervig, daß man bei dem Update die ganzen 52 Stimmen neu herunterladen muss. Vielleicht haben sie die Stimmenmodelle ja auch überarbeitet....
Nach Installation muss man dan auf der Webseite nochmal den Activate Button anklicken.

Ist ja ganz schön nervig, daß man bei dem Update die ganzen 52 Stimmen neu herunterladen muss. Vielleicht haben sie die Stimmenmodelle ja auch überarbeitet....

Vermutlich ja:
Enhanced Voice Quality (Free):

Experience a significant boost in processing quality! All your familiar and new voices now sound clearer, more realistic, and more human-like than ever before.

Bisher als Background Stimmen Ersatz benutzt, war schon ziemlich gut. Mit dem Noise Clean Up und den 2 neuen Stimmen könnte ich auch mal die Mainvocals versuchen, habe die Perpetual und freue mich natürlich über die Verbesserung sowie die 2 neuen Stimmen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben