Tomstein
- Reaktionen
- 7
@ Hintermann:
Da bin ich ja beruhigt...
VG,
Tomstein.
Da bin ich ja beruhigt...
VG,
Tomstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh oh...ich sehe diskussionen aufkommen....sollten songs von pop-größen wie michael jackson, roxette, grönemeyer oder xavier naidoo etwa nur "entfernt etwas mit musik zu tun" haben?.....war draiden in wirklichkeit der "retter der guten musik", dessen songs bald die gesamte musikergemeinde um gnade winseln ließen?......oder meinte draiden eigentlich "girlie-band-gecastet-musik" mit der "pop"-phrase und die diskussion wird auf mißverständnissen beruhen, die sich erst nach 6 tagen und nächten klären?.....mehr dazu in diesem zirkus --> nach der werbungdafür dass es pop is garnich so übel...aber pop wird immer pop bleiben und hat für mich eher entfernt was mit musik zu tun
ich sag nur "pam - pam,pam - paaaam!" (raab-button)denn sie haben hart gearbeitet.
musst dich nicht entschuldigen. bedank dich eher, dass mein ironischer beitrag dich wahrscheinlich vor einer seitenlangen diskussion gerettet hatja sorry @ben, hab mich missverständlich ausgedrückt *gg*
is ja nur meine persönliche meinung, durch die sich bitte keiner angegriffen fühlen soll
Kenn' ich nicht... Bin kein Fernsehkucker...bensommerfeld schrieb:
ich sag nur "pam - pam,pam - paaaam!" (raab-button)denn sie haben hart gearbeitet.
Das sind Karaoke-Sängerinnen, mehr nicht.
Ach sooo - Du bist eher der "Tokio Hotel" Fan...NiCKEL schrieb:
[...]
Vielleicht gut produziert... Aber für mich ist's nicht mehr als eine X-beliebige Hühnerband mit X-beliebigen und schon (gefühlte) 1000x gehörten Songs...
Und das sage ich nicht, weil ich's eher rockig mag... [...]
Diese Frage ist "En Vogue" auch mal mit dem Hinweis auf ihr viel zu gutes Aussehen gestellt worden."Könnt ihr denn noch mal eben was A-capella singen ?"
DarthFader schrieb:
Ach sooo - Du bist eher der "Tokio Hotel" Fan...![]()
![]()
pitsieben schrieb:
Diese Frage ist "En Vogue" auch mal mit dem Hinweis auf ihr viel zu gutes Aussehen gestellt worden."Könnt ihr denn noch mal eben was A-capella singen ?"
Die Antwort der Ladies war gesungen...und beeindruckt mich bis Heute.
Pepe
wat? du meinst einer der kerle aus dem video is "das bo"?Offiziell ist das zwar nicht bestätigt, aber es ist klar, dass es sich um DasBo und nochmal einen anderen handelt