T
tanzdenschwamm
- Reaktionen
- 250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dadurch hörst du halt beim Abhören diese Signatur immer, also auch beim neve-File.... war ja auch mein Problem mit dem ADI damals.höre ich die unterschiede bei mir aber nicht... hab auch nur einen mittelklasse DA, adi-2 Zunge
Und warum bounct du dann ein stereofile?
neve preamp einmal in den rme line in, einmal in dem mytek wär interessant für die leute, die nur den wandlerunterschied hörrn wollen
dadurch hörst du halt beim Abhören diese Signatur immer, also auch beim neve-File.... war ja auch mein Problem mit dem ADI damals.höre ich die unterschiede bei mir aber nicht... hab auch nur einen mittelklasse DA, adi-2 Zunge
ist es so, dass der mytek schönfärbt? im sinne von hifi?
das würde ich ähnlich beschreiben, gilt auch für andere gute Wandler.Das ganze Signal nimmt sich zurück. es wird feiner, detailreicher, räumlicher!
Nur so zur Info: Mytek mit ADAT Karte ist derzeit neu für 2425 zu bekommen.!
sende Dir eine pm
Suche nämlich gerade einen 2-Kanal DAC...
deckt sich also mit euren schilderungen. ist es so, dass der mytek schönfärbt? im sinne von hifi?
Habe bei Mytek angefragt, ob es derzeit eine Alternative zum RME Totalmix gibt.
geht mir genauso. selbst nach 50 wandlungen verliert der mytek gerade mal nur etwas höhen. gleicht man das mit einem EQ aus, ist man wieder sehr nahe am originalfile. insbesondere auch die stabilität der transienten ist beeindruckend.ich kenne kaum einen wandler, der weniger färbt.
karumba hat diesbez schon ein bischen mehr wissen...