mysteriöse musik aus den boxen! woher???

  • Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
Gnarf schrieb:
hab beim letzten proben mein gutes kabel im Proberaum liegen lassen, und mein [g=182]Amp[/g] hat schon wieder irgenwelche polnischen sender empfangen ;)

Ist bei mir auch vorgefallen.
Ich wollte halt unbedingt nicht viel ausgeben und hab mir 'n 3 € Kabel gekauft.

lg
lukas
 
Na ja, einer von meinen Gitarristen empfängt immer einen (wahrscheinlich) russischen Sender, und das fast jede Probe.
 
Hallo

ich habe das selbe Proplem. Bei uns in der Nähe ist ein Mittelwellensender. Das Phänomen, Radiosendung über Lautsprecher kommt aber von wo anders.
Bedingt durch die momentan günstige Wetterlage, können KW-Sender Überreichweiten haben. Da aber verschiedene Komponenten diese Wellen auffangen, muss es nicht unbedingt am Kabel liegen. Auch wir haben verschiedenes getestet. Kannst ja mal probieren mit Kabel, auch mal den Ort deiner Anlage tauschen - hat bei mir geholfen.
Ansonsten frag mal ein Amateuerfunker, diese Leute wissen Abhilfe.

Gruss Hartmut
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben