"My Irish Mate" Irish Folk Komposition für Solo Gitarre

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin zusammen,

diese Nummer habe ich für einen guten Freund geschrieben, dem es zur Zeit nicht so gut geht. Ist eine Ballde im Stile der irischen Folk Musik.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende & liebe Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Schön!
Geht zwar sehr bekannte Wege und wirkt mit dem vielen Reverb etwas kitschig.... ist aber sehr stark performte, gefühlvolle Musik.
 
Sehr schön, wobei mir auch der viele Hall auf den Zeiger geht. Hall ist ok, aber ich würde es reduzierter machen, gibt mehr Intimität und unterstützt vielleicht noch mehr subtil die Intention. Aber ist natürlich Geschmackssache und tut keinen Abbruch an deiner Komposition.
 
Schön!
Geht zwar sehr bekannte Wege und wirkt mit dem vielen Reverb etwas kitschig.... ist aber sehr stark performte, gefühlvolle Musik.
Tja, viel Hall und ordentlich Kitsch ist halt mein Ding... :) Schön, das es Dir dennoch gefallen hat!

Beste Grüße, Jimmy
 
Sehr schön, wobei mir auch der viele Hall auf den Zeiger geht. Hall ist ok, aber ich würde es reduzierter machen, gibt mehr Intimität und unterstützt vielleicht noch mehr subtil die Intention. Aber ist natürlich Geschmackssache und tut keinen Abbruch an deiner Komposition.
Danke Dir für Deine Kritik Mazze! Mein Hall Fetisch ist für viele Hörer hier ein Greul aber ich kann nicht drauf verzichten. Liebe das einfach und bin mir schon bewusst, das es nicht jedem so geht... :) Das Du es im Kern trotzdem magst freut mich aber sehr!

Viele Grüße aus Hamburg, Jimmy
 
Cool gefällt mir sehr gut cheers Leo
Der Hall ein ganz klein wenig weniger das wär noch cooler!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben