frankye
Das ist bei teuren Mics genauso, sie müssen passen, sind nur in einigen Kriterien noch besser. Allround Mics gibt es nicht.dann such dir lieber das billigste was zu deiner Stimme passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei teuren Mics genauso, sie müssen passen, sind nur in einigen Kriterien noch besser. Allround Mics gibt es nicht.dann such dir lieber das billigste was zu deiner Stimme passt.
boCk schrieb:
dam ende liegts aber an dir, was du daraus machst oder machen kannst. denn das beste equipment kann kein fehlendes know-how ersetzen![]()
Naja, ich habe auch mal viele Beispiele gehört. Danach dachte ich die SP Mikros sind genau das was ich suche. Nachdem ich eins getestet habe (und halt auch Songs damit eingesungen hatte) war meine Begeisterung aber hinfort. Sie passen einfach nicht. Schade auch, dass es selten Samples im Bandkontext gibt.Heeli:
Ein Soundbeispiel hab ich gefunden das hat mich wirklich ziemlich überzeugt....ein Neumann [g=116]Mikrofon[/g]...als ich dann aber auf den Preis geschaut hab war mir alles klar...3000 Ocken