MXL V6 oder V67i oder t.bone SCT-800 HILFE

  • Ersteller souldat
  • Erstellt am
dann such dir lieber das billigste was zu deiner Stimme passt.
Das ist bei teuren Mics genauso, sie müssen passen, sind nur in einigen Kriterien noch besser. Allround Mics gibt es nicht.
 
Was soll ich Dir denn zum Trio sagen ? :)
 
z.b wie du die preamp findest. was ist dein subjektiver eindruck
über die soundeigenschaften.

lg
 
die preamps und [g=60]wandler[/g] im trio sind top. den komp. und eq habe ich immer rausgelassen. man kann schon supi aufnahmen damit machen. hatte es ja im verbund mit nem sct 800 und war sehr zufrieden. in dieser preisklasse absolut empfehlenswert. gib aber wie bei allen anderen dingen auf dieser welt, immer etwas besseres. am ende liegts aber an dir, was du daraus machst oder machen kannst. denn das beste equipment kann kein fehlendes know-how ersetzen :D
 
boCk schrieb:
dam ende liegts aber an dir, was du daraus machst oder machen kannst. denn das beste equipment kann kein fehlendes know-how ersetzen :D


so seh ich das auch!
mein hin und her treibt mich halt zu immer neuen möglichkeiten.
ich frage deshalb so explicit weil ich jetzt wieder überlege ein
Soundcraft Spirit M12 kaufen, was ja den mindprint eigentlich überflüssig
machen dürfte
 
Der Preamp ist ok; für das Geld (sowieso)...

Das Tolle am Trio ist die Abhoermatrix, da trennt man sich schwer von ... sniff
 
Heeli:
Ein Soundbeispiel hab ich gefunden das hat mich wirklich ziemlich überzeugt....ein Neumann [g=116]Mikrofon[/g]...als ich dann aber auf den Preis geschaut hab war mir alles klar...3000 Ocken
Naja, ich habe auch mal viele Beispiele gehört. Danach dachte ich die SP Mikros sind genau das was ich suche. Nachdem ich eins getestet habe (und halt auch Songs damit eingesungen hatte) war meine Begeisterung aber hinfort. Sie passen einfach nicht. Schade auch, dass es selten Samples im Bandkontext gibt.

Mittlerweile habe ich ein GT Convertible, welches ich auf gut Glück gekauft habe, weil es neu war und keiner was dazu sagen konnte (Testen war leider auch nicht). Bin damit sehr zufrieden und habe es als Kleinmembraner auch für [g=422]Gitarre[/g] schätzen gelernt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben