MWTM-SONNOX Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Der Song läßt ja versch. Mix-Interpretationen zu. Hier mal meine Version:
Schöne Version. Hat eine gewisse "Leichtigkeit". Ich selbst höre da mehr so eine drückende "Schwere" und eine Art Fullminanz.

Klingt sehr ausgewogen.

Das Messer ist bei Dir ja sehr betont. Ich hatte mich auch gefragt, ob ich das noch mehr featuren sollte, hab es aber dann ein bisschen leiser gemischt.
 
Ja, die Klinge soll richtig schneidend wirken. Deswegen auch mit Hall.
Hab auch noch ein paar andere Samples eingebaut.
 
OT:

Sagt mal: spinnt recording.de bei Euch heute auch immer mal rum? Seiten werden nicht zügig geladen. mp3-Links werden nicht abgespielt, Seite wie eingefroren... u.ä.?
 
@MountainKing
Du nutzt bestimmt Firefox, ist bei mir ab und zu auch so...
 
Nee. Bin jetzt auf Chrome unterwegs.
 
OK, bei mir hängen die mp3-Links öfters, Firefox
 
Bei mir ist es auch der Fox. Files downloaden geht aber.
 
So habe bisschen weiter gemacht und bei S1 ein geiles Plugin entdeckt das ich eigentlich nur von Logic kenne (oder es woanders nicht bemerkt habe):

 
@SilentWarrior
Bitte Namen des Plugins.
 
Interessanter Musikstück... bin auch gerade am Überlegen, wäre mein erster Mixcontest...
 
Jau, mach mit!
 


sodale, da hamwas!

Ich hab jetzt nicht die muse mich stundenlang in automation zu verlieren, aber hat schon spass gemacht die nummer!

Seht ihr irgendwas das grob nicht hinhaut, was ich evtl. uebersehen haben koennte?

|Edit: kriegt ihr bei meinem link n player angezeigt? ich nicht.... warum!?

Doppeledit: Der player mag kein Wav... ist nun MP3 und funzt.

Tripeledit: Funzt nun doch nicht mehr ?!

Quadrupeledit: Doch laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Simma Schon gespannt?

Ich aerger mich ja etwas dass ich nicht mit meinem frisch erworbenen Ozone gemastert habe.....

edit: oh oh, da hoere ich aber grobe Pump-Schnitzer in meinem Master... warum hat denn keiner was gesagt?

:eek:
 
Oh, voll verpennt. :-/
 
man findet immer etwas, das nicht passt. Ich habe meines leider stellenweise überkomprimiert, aber was solls. Es gibt immer ein nächstes mal ^^
 
Weiß jemand von euch zufällig, wann und vor allem WO man die Ergebnisse zu sehen bekommt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben